Soll ich meinem Crush direkt sagen, dass ich in ihn verknallt bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag's ihm einfach

Du könntest morgen sterben und die weiß nicht ob du sie gleliebt hast mir ging es auch so aber ich hab es einfach gesagt

Puh, das ist eine echt schwierige Entscheidung. Ich würde es ihm sagen, denn irgendwann ist es halt zu spät und wenn du ihn fragst, weißt du Bescheid. Sag es ihm aber Persönlich und erwähne noch, dass du es auch verstehen würdest, wenn er das nicht will und du gerne weiter befreundet wärst.

Hoffe für dich, dass es klappt : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht erstmal anfangen nicht „crush“ zu sagen….dann wirkt man cleverer…

Schwer zu sagen. Die meisten Leute können meiner Meinung nach nicht mit der Macht der Ehrlichkeit umgehen. Du kannst es ihm sagen, aber sei auf eine Enttäuschung gefaßt.

Ihr habt euch schon lange nicht mehr gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn er schon längst eine andere hätte.

Ich würde dir raten erstmal den Kontakt wieder etwas aufbauen und dann ihm deine Gefühle für ihn zu gestehen. Ich meine, wenn ihr keinen Kontakt habt, dann ist schwieriger nach einem Liebesgeständnis, da ihr euch wahrscheinlich dann schlechter kennt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute und schlechte Zeiten in diesem Bereich überstanden ^^