Mit Crush zusammen kommen?

2 Antworten

Glaub mir du musst dich einfach überwinden, sonst wirst du es vielleicht ein leben lang bereuen und wenn ihr euch wirklich versteht und sehr gerne habt kann nichts dabei schiefgehen.

Meine Meinung dazu: ihr seit mit 13 oder wie auch immer noch nicht bereit für eine beziehung, in diesem Alter entwickelt sich Persönlichkeit und verstand alles noch, aber was hast du zu verlieren?

Josie1734
Fragesteller

Ich habe aber irgendwie angst das etwas schief geht :/ ich kann das einfach nicht

Frag ihn einfach nach einem Date oder lade ihn in ein Café ein, um zu reden, Wenn ihr euch schon so nahe steht, wird das sicher klappen! Viel glück. 💪