Wie kann ich die Beziehung "retten"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes... 57%
Versuche ihn vom Gegenteil zu überzeugen 36%
Du kannst nichts mehr ändern 7%

8 Antworten

Ihr habt es wahrscheinlich zu überstürzt und jetzt weiß keiner wie es richtig weiter gehen soll. Aber mit Schüchternheit bzw. warten bis der andere einen Schritt macht funktioniert nicht. Versucht beide aktiv daran zu arbeiten.

Anderes...

Wenn er nicht auf Dich zukommt musst Du auf ihn zugehen.überwinde Dich und suche seine Nähe. Entweder er steht zu Dir und sonst wäre,zumindest für mich, die Sache gelaufen.

Anderes...

Ihr könne beide aufeinander zugehen oder ihr lasst es.

Verstehe auch nicht, warum der so feige ist und eher Schluss machen will, als die Eier zu haben um auf seine Freundin zuzugehen. Der ist doch kein Baby.

Anderes...

Sehr komisch das er dich anschweigt aber wieso redest du dann nicht mit ihm trau dich einfach ich war früher auch so du solltest mir ihm darüber reden das ihr euch anscheinend und zusammen eine lösung finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

ihr seid ja auch noch in der Kennlernphase. Die geht so 6-12 Monate.

RhinoLover
Fragesteller

Und was soll ich machen? 😟

hubmonia  27.04.2023, 22:32
@RhinoLover

Es war viel zu früh. Anscheinend seid ihr noch Kinder.

Lass ihn gehen. Einen Besseren findest du allemal. Du musst aber warten, bis dieser kommt, und nicht einfach mit einem zusammenkommen weil du denkst, dass das in deinem Alter üblich ist .

Kein normaler Junge/Mann kommt mit einem Mädchen zusammen, schweigt sie dann an, und überlegt nach 5 Tagen ob es nicht besser wäre sich wieder zu trennen.