Er hat schluss gemacht und verhält sich anders?

3 Antworten

Reagiere weiterhin nicht. Er hat Schluss gemacht. Wenn er dich wieder haben will muss er den ersten Schritt machen. Zur Not kann man einen Trick anwenden.

Eventuell hat er Probleme mit denen er selbst Klarkommen möchte und zieht sich deswegen zurück um dich nicht damit zu belasten!Wichtig ist das du dich nicht meldest das würde ihn unter Druck setzen..Warte ab ob er sich meldet auch wenn es Wochen dauert ..Wenn er sich innerhalb von 3 Monaten nicht meldet möchte er wahrscheinlich vorerst keine Beziehung

Puh, sehr komisch... würde an deiner Stelle den Kontakt zu ihm beenden, so kommst du nicht los von ihm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
keineahnung0550
Fragesteller

Ich liebe ihn noch.. kontakt haben wir gerade auch nicht aber ich will ihn wieder zurück:( mir gehts seit tagen richtig schlecht. Heute hat er Geburtstag wir hätten jetzt eigentlich Zeit zusammen verbracht...