Beziehung?

1 Antwort

Ihr habt wahrscheinlich unterschiedliche Vorstellungen von Nachrichten schreiben.
Sie ist eher der zurückhaltendere Typ beim Schreiben und du gibst dir da aber sicher mehr Mühe.
Es kann schwierig werden, wenn man Dinge nicht direkt klärt, da schnell Missverständnisse auftreten können, wenn man sich nicht gescheut verständigt.
Natürlich denkt man, wenn jemand plötzlich weniger schreibt, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Rede nochmal mit ihr und sag , dass dir die Kommunikation am Handy sehr wichtig ist und dass es einfach komisch rüberkommt, wenn kaum was von ihr kommt.

Wenn es aber ansonsten gut in der Beziehung läuft, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

LG