Was meint er damit? Mag er mich jetzt?

4 Antworten

Dafür, dass du ihn vor einer Woche gesehen hast und ihn in einer Woche sehen wirst, klingt deine Fragestellung ja extrem dramatisch.

Also chill mal und freue dich darüber, dass er dich sehr mag. Man muss nicht täglich stundenlang tiefe Gedanken austauschen, um glücklich zusammenzubleiben.

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 14:48

Danke für Deine Antwort. Wir können uns aber jetzt auch nicht sonst unglaublich oft sehen. Trotzdem danke!

Alles gut. Du machst das alles schon richtig.
Er weiß, du bist da wenn was ist und das ist gut so in einer Beziehung.

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 14:46

Okay. Puhh. Habe mir bloß Sorgen gemacht. Danke für die Antwort!

Du brauchst anscheinend garnichts mehr du sagtest ja Ihr habt euch in letzter Zeit nicht so kaum gesehen er ist dankbar dafür das du trotzdem mit Ihm zusammen bleibst und für Ihn da bist obwohl er nicht viel für dich da ist

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 22:30

Nagut. Vielleicht hätte ich hinschreiben müssen, dass wir uns zuletzt vor einer Woche gesehen haben und uns erst auch in einer Woche sehen werden. Er schrieb mir auch, dass er mich vermisse usw. Trotzdem danke für die Antwort. LG

ArLive21  01.01.2024, 22:32
@Inkognito-Fragesteller

Kein problem er ist dir dankbar glaub ich das du für ihn da bist und er fühlst sich wie ein arsch*** da er denkt er würde dich vernachlässigen

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 22:33
@ArLive21

Er ist für mich trotzdem die beste Person, die es gibt.

Ich würde es mal mit telefonieren versuchen. Geht schneller beim sich austauschen, als tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 17:19

Beim Telefonieren fühlt er sich unfassbar unwohl. Ich respektiere seine Entscheidung. Trotzdem danke für die Antwort!

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 17:30
@Inilein2

Allgemein redet er nicht so viel und hasst auch Aufmerksamkeit. Ausserdem kommen seine Eltern auch oft in sein Zimmer rein. Geht mir auch manchmal so.

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 11:22
@Inilein2

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Er ist jetzt aber auch nicht wirklich so leise. (Hat ADHS)