Wird das wieder etwas?

1 Antwort

Es ist positiv zu hören, dass du und dein Ex-Partner wieder in Kontakt seid und positive Gespräche führt. Es scheint, dass ihr beide Interesse daran habt, an eurer Beziehung zu arbeiten und euch gegenseitig zu unterstützen.

Es ist wichtig, dass ihr beide euch die Zeit gebt, die ihr braucht, um euch zu sortieren und eure eigenen Emotionen zu verarbeiten. Eine Trennung kann eine intensive und herausfordernde Erfahrung sein, und es ist sinnvoll, dass ihr euch Zeit nehmt, um zu reflektieren und herauszufinden, ob ihr beide bereit seid, wieder eine Beziehung einzugehen.

Es ist positiv, dass dein Ex-Partner offen dafür ist, in Zukunft etwas zu versuchen und darüber nachdenkt, wie ihr die Beziehung verbessern könnt. Eine langsame Annäherung und der Aufbau einer soliden Basis können helfen, das Vertrauen und die Verbundenheit wieder aufzubauen.

Es ist wichtig, dass ihr beide eure Kommunikation offen haltet und eure Bedürfnisse und Erwartungen miteinander teilt. Wenn ihr euch entscheidet, wieder eine Beziehung einzugehen, ist es ratsam, auch über die Gründe für die Trennung und mögliche Lösungen für diese Probleme zu sprechen.

Letztendlich liegt es an euch beiden zu entscheiden, ob ihr einen neuen Versuch starten möchtet. Es ist wichtig, auf euer Bauchgefühl zu hören und ehrlich mit euch selbst zu sein. Gebt euch die Zeit, die ihr braucht, um sicherzustellen, dass es die richtige Entscheidung für euch beide ist.