Trennungsgrund?
Hey ich bin mir unsicher was ich machen soll und brauche bitte mal eure Hilfe.
Ist es ein Trennungsgrund wenn der Partner in einer 3 Tägigen Beziehungspquse die ganze Zeit sagt „Ich liebe dich!“ und dann aber 1 Tag vor dem Ende der Beziehungspause einem anderem Mädchen schreibt „Du erhellst meinen Tag immer“, „Du bist schön“, „Ich will dich nicht verlieren“, „ Ich vermisse dich“?
Hinzufügen ist noch das es dem Partner Mental nicht gut ging.
8 Antworten
so schlecht scheint es ihm aber nicht gegangen zu sein, wenn er anderen Mädchen so etwas schreibt. Vielleicht wollte er nur deshalb eine Beziehungspause und nun wollte die andere doch nicht, also kommt er wieder zurück.
sie wollte ja die bzh pause nicht ich
und ja doch, ich habe das eben geschrieben WEIL es mir mega schlecht ging
Es ist ein Grund. Vorallem wenn Du das nicht toll findest. Ich verstehe total wenn man deshalb schluss macht.
Für mich wäre schon der Vorschlag einer "Beziehungspause" ein Trennungsgrund...
ich verstehe die unsicherheit nicht....das ist eher glasklar...

nimm einfach einen, der dich mehr respektiert und für den du die einzige bist....so wie meine frau für mich seit ü20 jahren
ich respektiere sie über alles und sie ist auch die einzige für mich
keine ahnung, offenbar um dich, ich kann nicht hellsehen....vieleicht seid ihr auch ein und die selbe person und konstruert ein gf drama, keine ahnung!...wenn nicht, dein verhalten ist mäh....vorallem weil ihr ja noch nicht so lange zusammen seid....
besprecht sowas miteinander, ohne uns....
wir sind viel länger als 2 monate zusammen gewesen, aber ja ich stimme dir zu, wir sollten das klären privat
Nein, ist es nicht, meine Liebe. Ich denke, dass es ihm einfach so schlecht ging, dass er einfach unbedingt jemanden gebraucht hat, um zu reden
Er liebt dich noch sehr, du weißt nicht, wie scheiße es ihm geht, nachdem du ihn verlassen hast
Er liebt dich, schätze das. Am besten ist es, wenn ihr das ordentlich klären und miteinander gut reden könnt, das wäre besser
Ich mag das Bild hahahaha 👍🏻🙃