Was würdet ihr denken?

4 Antworten

nicht böse gemeint aber ich hätte auch nd die lust 24/7 einem zu schreiben kann sein das er keine kraft bzw. lust dafür hat, aber das heisst nicht direkt das er keine interesse hat

Agnostos  20.02.2025, 19:43

Darum geht es ja gar nicht das wäre auch ungesund aber mindestens einmal am Tag ein Update geben darf man ja wohl?

miiixcv  20.02.2025, 19:46
@Agnostos

sie meinte doch er schreibt ihn täglich gute nacht guten morgen, kann sein das ich was verlesen habe aber vielleicht hat er probleme und muss damit umgehen, sie sollte lieber ihm helfen statt direkt zu denken das er sie nicht mehr mag

Agnostos  20.02.2025, 19:47
@miiixcv

Naja das entschuldigt aber nicht den Partner einen Tag komplett zu ignorieren... Da kann man noch so viel guten Morgen schreiben...

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlen musst meine Exen (ja leider habe ich den Fehler mehrmals gemacht) haben mich auch sehr oft den ganzen Tag ignoriert egal ob er krank ist oder nicht er ist in einer Beziehung und man kann ja wohl erwarten das er sich meldet... Desweiteren sollte eine Krankheit in einer Beziehung kein Hindernis für Besuche sein...Du musst aber jetzt einfach warten... Mehr kannst du leider nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Dariusa 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 19:44

Und wqs kam im Endeffekt dann immer raus ?? Das sie saß interesse verloren haben?

Agnostos  20.02.2025, 19:46
@Dariusa

Also entweder hab ich Schluss gemacht weil ich kein Bock mehr hatte das, das bare minimum zu viel ist. Oder die sind mir zuvorgekommen weil es ihnen zu viel war sich Mühe in der Beziehung zu geben. Mein jetziger Freund weiß jedoch das Bemühungen wichtig in einer Beziehung sind also lass den Kopf nicht hängen wenn das mit dem Typen nicht funktioniert.

Das passiert, wenn man seinen Partner ändern will und sich dann wundert, dass es nicht klappt

Et war von anfang an eher der Alleinganger aber ich dachte das wirf sich verändern wenn er mehr vertrauen hat

Fremde Leute aus dem Internet ("Fraudis") können da nur spekulieren.

Die Tatsachen kennst du: Er schreibt gerade nicht mehr. Das wird einen Grund haben: Entweder kann er gerade nicht schreiben, oder er will nicht. Alles weitere wäre reine Spekulation.

Frage ihn. Warte, bis er antwortet.