Ex verhalten deuten, was sagt ihr?

4 Antworten

Du hast herumgeeiert und deswegen war sie sich ihrer Sache nichtt sicher.Offensichtlich wollte sie was von dir und du hattest dich nur heraus geredet,anstatt freundlich aber bestimmt die Sachlage zu klären,dass nichts mehr zwischen euch läuft.Eine Schere zwischen Handeln und Sagen.

So würde ich das deuten.

Ich denke, sie war einsam an dem Tag und hätte dich gern zu einem Techtelmächtel bewogen. Du warst dir unsicher. Lass dir nix einreden von rumeiern. Es total cool dir, sie abblitzen zu lassen. Nun ist sie halt auch ein bisschen enttäuscht und will dir ein bisschen schlechtes Gewissen machen, dass du es bedauern sollst, nicht auf ihre Avancen eingegangen zu sein. Irgendwas vermisst sie in ihrer aktuellen Beziehung da werden Dinge dabei sein, die du richtig gut konntest damals. Aber da hat sie nun leider Pech!

nun ja....ist das nicht offensichtlich? Mit Ablehnung können Frauen, vor allem wenn sie sich so weit aus dem Fenster hängen, nicht sehr positiv umgehen. Du hast selbst geschrieben dass du sie weggeschoben und sogar abgewimmelt hast und das mehrmals. Ich kenne Frauen die hätten schon nach der ersten Zurückweisung aufgehört sich auf einen Mann zu fokussieren der sie wegstößt. Es klingt für mich so als wenn sie wohl versucht hat zu checken ob du nochmal mit ihr was haben willst, oder sie wollte einfach ne vertraute Affäre nebst ihrem Freund in Russland haben weil der nie da ist. Was auch immer ihr Intention war, du hast es verbockt. Klar versucht die sich massiv von dir zu distanzieren da sie wahrscheinlich doch noch Gefühle für dich hatte und da tut das nicht gut wenn man Kontakt hält und sich aber frei strampeln will.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre meine Zeit für sowas zu schade. Es gibt soviele tolle Frauen, die bloß drauf warten das ein toller typ kommt. Wozu so einer nachlaufen und sich das Drama antun? Setzt sie auf die Ignorierliste.

War das deine Frage?