Wieso kann sie mir nicht ins Gesicht/Augen schauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie hängt noch an dir bzw.sie liebt dich noch und meidet dich des 100%
Sie hasst dich und tut dies dehalb 0%
Sie fühlt sich in deiner Nähe schuldig 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hängt noch an dir bzw.sie liebt dich noch und meidet dich des

Angst vor Auseinandersetzungen

Hä,wieso hat sie vor Auseinandersetzungen Angst ich meine also ich möchte ja nur mit ihr "normal" reden

@LenaM828

Naja es wäre ja möglich dass sie sich schämt oder sich es nicht anmerken lassen dass sie extrem traurig ist

@LenaM828

ich geh meinem Ex auch aus dem Weg und wenn er mit ein paar Leuten die neben mir stehen redet dann schau ich auch immer weg. ich mache es tatsächlich einfach weil ich traurig bin dass er Schluss gemacht hat

wahrscheinlich ist es ihr einfach unangenehm und sie will sich erstmal selber auf sich konzentrieren. Ich finde es auch okay, dass sie Orte meidet, wo du dich aufhältst.

Sie hat bestimmt noch Gefühle. Meistens gibt es doch Stress wenn Exen genau da auftauchen, wo man selber immer abhängt und ich finde es auch sehr provokant, wenn Exen sich dann dort extra positionieren und sich auffällig benehmen oder sich dort rächen wollen- habe ich so erlebt. Ein Ex tauchte meistens in meiner Nähe auf, machte mich eifersüchtig, weil er mich provozieren wollte...leider hat es nur zu Ärger geführt. Am besten man spricht sich erstmal in Ruhe aus bevor man sich auf Parties trifft oder grüßt sich kurz und geht sich dort ganz aus dem Wege.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Aber bei mir ist es halt so ich will mich halt weder an ihr rächen noch weiteres und ich verstehe nicht warum sie mich dann trotzdem meidet.