Ich mache endgültig schluss?

Als ich an den Rückruf nicht ranging, schrieb er

Du gehst nicht ran?

Naja gehe jetzt schlafen hab morgen viel zu tun

Anstatt um mich zu kämpfen gibt er mir das Gefühl, wertlos zu sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entfern dich von ihm er ist kein guter Mensch. Er ist deiner Zuneigung nicht wert.
blockier ihn überall und bleib weg und such dir jemanden mit den du reden kannst. Er nutzt dich vielicht sogar nur aus

Was ist die Frage?

Aber mal allgemein. Hast du mit ihm darüber gesprochen? Hast du ihm gesagt, dass er dich verletzt und was der Grund für die Verletzung ist?

Es gibt nämlich Männer, die ihre Beziehung als Ruhepol sehen. Dann gehen sie zwar nicht gerne mit dem Partner aus, aber sehen es trotzdem als liebevolle Beziehung.

Reden, reden, reden, wenn möglich.

zebra997
Fragesteller

Ja hab ich

Versuch nochmal mit ihm zu sprechen wenn das alles nichts bringt gib dich nicht länger mit Menschen ab, die deinen Wert nicht kennen und nicht kennen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen