Grund sich Gedanken zu machen?
War übers Wochenende bei meiner Freundin, und ansich war alles gut, haben uns geschrieben das wir uns lieben und vermissen, auch beim telefonieren und wir waren halt beide sehr müde, und sind beide am Telefon eingeschlafen denke ich so gegen 0 Uhr, aber um 2 Uhr hat es dann aufgelegt, ich weiß auch nicht warum weil wir telefonieren eigentlich dann immer nachts durch, evtl Verbindung oder jemand von uns beiden hat ausversehen aufgelegt beim schlafen.
um 6 Uhr hab ich ihr dann geschrieben als ich aufgewacht bin: bist du wach? Weil hat aufgelegt
und naja jetzt ist schon 11:10Uhr und es kam nichts von ihr, ist es ein Grund sich Gedanken zu machen oder schläft sie wahrscheinlich einfach noch? Sie war gestern halt sehr müde.
3 Antworten
Nein. Kein Grund, sich Gedanken zu machen.
Das Telefon meiner Frau schaltet auch immer nach 2h den Anruf ab, sofern kein Wort mehr gesprochen wird. So war das immer, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben und uns auch in den Schlaf telefoniert haben.
Edit: von 0 Uhr bis 11 Uhr ist auch nicht ungewöhnlich. Es gibt Tage, da holt sich der Körper seinen Schlaf, wenn er über einen längeren Zeitraum zu wenig bekam
Ich weis halt das sie oft etwas viel schläft und gestern war sie auch sehr müde, aber mache mir halt direkt so Gedanken schläft sie wirklich noch, ignoriert sie gerade oder was
Hey, ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst. Das mit dem Telefonat ist echt doof gelaufen, und jetzt, wo du nichts von ihr hörst, kommen natürlich die Gedanken hoch. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen!
Wenn ihr beide so müde wart und im Schlaf telefoniert habt, ist es echt normal, dass der Anruf irgendwann abbricht. Und sie könnte einfach noch schlummern, um den Schlaf nachzuholen. Glaub mir, manchmal braucht der Körper einfach mehr Ruhe.
Ich kenne das selbst: Wenn man in einer Beziehung steckt, denkt man schnell, dass irgendwas nicht stimmt, nur weil man nicht sofort eine Nachricht bekommt. Aber meistens ist es einfach so, dass die andere Person beschäftigt oder müde ist.
Gib ihr ein bisschen Zeit. Wenn sie aufwacht, wird sie sich sicher bei dir melden. In der Zwischenzeit mach dir vielleicht einen Kaffee oder mach etwas, das dir Spaß macht – das hilft, die Gedanken zu vertreiben. Und wenn sie sich meldet, freu dich einfach, dass alles gut ist! Halte durch! 😊
Also mein Handy macht nach 2h glaub ich auch dicht bei einem Anruf. 🤷♂️
Und so lange schlafen macht man gerne, vor allem wenn es Nachts lang geht.
Da würde ich mir keine Gedanken machen 🙃
Bei uns normalerweise nach 10h aber kann ja sein das Verbindung schlecht war oder sowas, Ich weis halt das sie gestern auch sehr müde war, aber mache mir halt direkt so gedanken schläft sie wirklich noch, ignoriert sie gerade oder was
Handy und/oder Netzbetreiberabhängig. 🤷♂️
Mach dir keinen Kopf. Sie schläft noch, oder ist noch nicht fit/Duschen usw... Vll ist auch eine Freundin plötzlich gekommen...
Ruhig bleiben und wie ein irrer alle 5min aufs Handy starren 😄 kenn ich.
Weist du ich könnte auch einfach anrufen aber am Ende schläft sie wirklich und ich wecke sie auf
Es nervt halt weist du, weil man macht sich dann schnell Gedanken was vielleicht komplett unnötig ist.. aber hab auch gemerkt das sie sich genauso schnell Gedanken macht
Eine Süße Sms/Message schreiben, die Sie lesen kann wenn Sie aufwacht. Mehr nicht. !!!
Hab ihr ja schon um 6 Uhr etwas geschrieben und kp eig sollte sie bald schreiben aber ja
Also denkst du sie ist wahrscheinlich einfach noch am schlafen?