Ist das ein Grund für Vertrauensprobleme?
Sie erzählt mir wie sie von einem Jungen ihr Outfit bewertet hat, und mit dem telefoniert hat und dann war eigentlich abgemacht das wir 13 Uhr telefonieren dann sagte sie lass 13:20 Uhr und dann erzählt sie wie sie mit einem Jungen telefoniert hat, und der wollte dann wissen ob sein Outfit gut ist und so und das wäre ein Junge von der alten Klasse gewesen.
jetzt sagte sie zu mir sie will nichts von ihm er hat sie angerufen und wollte wissen ob sein Outfit gut aussieht so und sie meinte dann angeblich das es schlecht aussieht und sie könnte mir auch alle Chats senden..
ich weis nicht ob ich übertreibe aber ich hab sie dann gefragt wie würdest du es finden wenn ich anfange mit anderen Mädchen zu telefonieren und sie sagte direkt nein das sie es nicht mag und sowas..
soll ich ihr einfach vertrauen? Bzw das nicht so ernst nehmen?
Und das mit dem 20 min später telefonieren war nicht wegen dem Jungen sondern weil sie anscheinend Wäsche aufhängen musste
Wenn du alles hinterfragst, was sie tut, warum bist du mit ihr zusammen?
Du konstruierst Probleme, wo keine Probleme sind!
was wäre ich für ein Mensch wenn ich eine Freundin habe und ich dann anfange mit anderen Mädchen zu telefonieren
5 Antworten
Hallo, ich Persönlich kann nicht nachvollziehen, warum man einem anderen Jungen mehr Aufmerksamkeit geben sollte, als dem eigenen Partner. Vor allem wenn ihr etwas fest ausgemacht habt und sie sich wegen einem anderen nicht daran hält. Das hat auch nichts mit Vertrauen, sondern mit Respekt und Höflichkeit zu tun. Deine Eifersucht finde ich in diesem Fall Gerechtfertigt - ich persönlich würde das auch nicht von meinem Freund wollen. Dazu kommt ja auch, dass sie von dir nicht möchte, dass du mit anderen Mädchen telefonierst. Warum ist es dann bei ihr okay? Womit rechtfertigt sie das? Mir kommt es so vor als würde sie die Aufmerksamkeit genießen, die sie von euch beiden bekommt. Dennoch sollte eine Beziehung immer einen gewissen Stellenwert haben und man sollte auf die Bedürfnisse- Wünsche des Partners eingehen!
sie sagte halt zu mir dieser Junge hatte Herz Schmerz also er würde angeblich bald sterben und die hatten 1 Monat kein Kontakt und sie versucht ihn abzulenken er hat sie angerufen
Für mich hört sich das eher nach übertriebener Eifersucht und Besitzansprüchen als nach einem Vertrauensproblem an.
Eine Vertrauensprobem ergäbe sich, wenn sie das heimlich tun würde.
Warum solltest du nicht mit einer alten Klassenkameradin telefonieren dürfen?
Nö nix vertrauen.
An deiner Stelle würde ich die einfach auf ingore setzen und weiterleben.
Ich hätte generell sowas von kein bock auf dieses tralala.
was wäre ich für ein Mensch wenn ich eine Freundin habe und ich dann anfange mit anderen Mädchen zu telefonieren
Kommt drauf an. Nur am telefonieren ist erstmal nix schlimmes.
Aber aussehen bewerten usw. ist dann schon weird.
sie sagte halt zu mir dieser Junge hatte Herz Schmerz also er würde angeblich bald sterben und die hatten 1 Monat kein Kontakt und sie versucht ihn abzulenken er hat sie angerufen
Ist das ein Grund für Vertrauensprobleme?
Ja, vermutlich schon.
Warum sollte sie denn nicht mit einem Jungen telefonieren?
Wenn das schon so losgeht, dann lass es besser!
Dann wärst du ein ganz normaler Mensch.
Die Hälfte der Menschheit besteht nun mal aus dem anderen Geschlecht. Muss man sich von der Hälfte der Menschheit fernhalten, nur weil man einen Partner mit geringem Selbstvertrauen hat?
Nein, das muss man nicht und man sollte das auch nicht!