Bin ich abhängig von ihm?

3 Antworten

Ihr seid ein halbes Jahr zusammen, vielleicht ist es einfach noch die Verliebtheit und der „Liebeskummer“, weil du ihn nicht in irgendeiner Form um dich hast.

Das wird sich mit der Zeit bestimmt einpendeln und ändern. Wenn nicht, würde ich mir Sorgen machen. Man muss auch lernen ein paar Stunden alleine aus zu kommen ohne irgendwie irgend wen um sich haben zu müssen.

Das hört sich scho nach emotionaler Abhängigkeit an ja.

mvlissqq
Fragesteller

Ist das in irgendeinerweise schlimm?

intotheabyss109  23.10.2023, 03:13
@mvlissqq

Ja ist sehr ungesund wenn man alleine nicht mehr klarkommt. Vorallem im Trennungsfall.

Joeldernice  23.10.2023, 03:22

ich glaube du hast dir ein Sternchen Level von 1.000 erzielt

Nein ganz und garnicht, das Magst du wohl behaupten, nun denn ist das keine Abhängigkeit, Hier sind z.b. ein paar Tips, und was Meine Meinung zu deiner jetzigen Situation ist:

-Suche die andere Freunde*in sodas du eine größere Auswahl an Leuten hast.

-Konsentiere dich nicht nur auf eine person, denn often ist die Person krank, oder was weiß ich (und damit wieder kein Kontakt in der zeit)

-Bereue nichts was dir nicht schadet, nun den meintest du das du dan alleine dort warst, trotzdem, hast du mit deiner Besti oder was weiß ich gezockt und hattest spaß.

Meine Meinung:

Das ist in meiner Sicht keine Abhängigkeit, du hast dich dran gewöhnt, desto öfter du etwas machst, des so mehr würd es. Ich empfehle dir es zu reduzieren, außer du möchtest etwas mehr als ein Freundschaft mit ihm haben, dan natürlich nicht!

Nun denn kann immer etwas Schief laufen weshalb du immer einen Plan "B" Brauchst, der dir helfen muss/kann.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, schön Montag noch! <3

Yuena  23.10.2023, 03:45

Man könnte auch einfach mal lernen, alleine klar zu kommen. 🤔