Freund reakrion - was machen?

4 Antworten

Jemandem Vorwürfe zu machen führt zum mauern. Das ist menschlich.

Dass er dich beleidigt und bei deinen Besuchen ständig am zocken ist, zeigt jedoch, dass er dich weder liebt, noch echtes Interesse an eurer Beziehung habt.

Mein Rat: Trenn dich von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich an deiner Stelle würde mich von ihm trennen. Such dir lieber jemanden, der dich und deine Gesellschaft zu schätzen weiß! Zocken kann er auch alleine. Du hast was besseres verdient. Es gibt so viele tolle Männer, such dir lieber einen von denen! 😊

LG, Conny 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Dir jemals der Gedanke gekommen, dass Ihr nicht zusammen passt? Du hast doch ganz andere Vorstellungen von einer Liebesbeziehung als er. Er muss Dir nicht zum Gefallen sein. Er lebt das, was er für richtig hält. Das ist auch richtig! Er sollte sich nicht für Dich verbiegen.

Dann musst Du aber auch nicht rumheulen, dass er sich nicht so verhält wie Du es gerne hättest.

Einfach kurz darüber nachdenken. Und dann neue Leute kennen lernen. Da kann auch jemand bei sein, der zu Dir passt.

Der Typ ist nicht bereit für eine Beziehung. Zuerst muss er seine Sucht in den Griff bekommen und reifer werden