Er spielt Videospiele nach einem Streit?

3 Antworten

Er braucht Zeit um es zu verarbeiten und sich emotional zu stärken. Das ist völlig normal und kein schlimmes Zeichen. Es ist ihm nur zu viel gerade.

thecoffeeshop
Fragesteller

Dankeschön!🥺

Grundsätzlich würde ich das nicht als Zeichen von Desinteresse sehen, wenn du aber generell das Gefühl hast, dass er nichts mehr von dir will, solltest du ihn einfach mal drauf ansprechen, aber vielleicht in einem anderen Kontext.

Hallo das heißt nichts., wenn er Videospiele spielt das heißt nicht und er dich nicht liebt. lass in zeit er wirt dir bestimmt später schreiben.