Mein Freund schubst mich im Streit, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schon bei Kleinigkeiten so eskaliert, was wenn es mal um etwas schlimmeres geht?

Mangelende Impuls Kontrolle ist ein Problem das er dringend bearbeiten muss, ist er in dem Punkt nicht einsichtig, solltest du dich von ihm trennen. Er hat schon zwei mal deine Grenze überschritten, möchtest du warten bis er richtig zuschlägt?

wuschel339
Fragesteller

danke

Also körpliche Gewalt ohne Grund, geht garnicht. Ich würde mir einen anderen Kerl suchen an deiner Stelle. Wenn er dir aus Spaß mal auf die 4 Buchstaben klopft, das kann man ja durchgehen lassen. Aber alles andere hat in einer Beziehung nix zu suchen.

Gewalt??? - Beziehung sofort beenden! Keine dummen Entschuldigungen anhören! Frauen, die bei ihren Partnern über Jahre Gewalt erfahren haben, berichten, dass das "klein" anfing und immer schlimmer wurde. Suche auf keinen Fall die Schuld bei dir.

Das ist ja schon gewalttätig. Wie soll es dann bei einem Streit sein, denk mal darüber nach 😐

Tja was du tun sollst können wir dir auch nicht sagen, fakt ist aber wenn dein Freund bei so Kleinigkeiten schon handgreiflich wird, weiß man nie wie weit das noch gehen wird.

Da musst du für dich entscheiden ob du das für deine Zukunft weiterhin möchtest

wuschel339
Fragesteller

Nein, das will ich natürlich nicht