Mein Freund fühlt sich von allem angegriffen?

3 Antworten

Vermutlich hat er ein ehr schwaches Selbstbewusstsein, dass er vielleicht sonst gut überspielen kann, außer hslt in solchen Situationen. vielleicht hat er Angst nicht ernst genommen zu werden. Vielleicht hat er in der Vergangenheit Mobbing erlebt, oder eben dass er nicht ernst genommen wird. Ist natürlich nur geraten, kann man aus der Ferne nicht sagen.

Eventuell hat er eine paranoide Erkrankung. Das müßte man untersuchen lassen