Was ist es?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blockier ihn und lass es 50%
Sag ihm was du fühlst und schau was er sagt 28%
Mach mal weiter und schau was wird 11%
Anderes... 11%
Du bist zu jung 0%

6 Antworten

Anderes...

Aufgewärmte Beziehungen haben immer das Potential, dass sie wieder schief gehen können.

Ihr seid beide noch sehr jung und wenn Deine Gefühlswelt so durcheinander ist, solltest Du Dich erst einmal sammeln und von Weiterem absehen.

Alles Gute für Dich.

Von Experte Kessie1 bestätigt
Blockier ihn und lass es

Es gibt da ein Sprichwort:

Du kannst ein Buch zwar mehrmals lesen, aber es wird Immer das selbe Ende haben.

Mach mal weiter und schau was wird

So fühlt es sich in dem Alter eben an. Gehört alles dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 14 und jung Fehler zu machen ist normal im Leben mach das womit du dich wohlfühlst aber ich habe einen Tipp für dich denk darüber nach ob ihr Gemeinsamkeiten habt und ob du ihn wirklich liebst oder eher nur verliebt bist. Gemeinsamkeiten sind das a und o dieses gribbeln ist nur Adrenalin ne gewisse Aufregung glaub mir denk nochmal nach ob du wirklich es mit dem versuchen willst es kann sein das du wenn es nicht klappt was sehr wahrscheinlich ist das du in ein viel tieferes Loch fällst

lg und viel Glück

Blockier ihn und lass es

Es macht wenig Sinn, nach dem einer Schluss gemacht hat, wieder zusammen zu sein. Es ist wie ein Stück Papier zu verkrümmen und es mit den Händen probieren wieder flach zu machen. Es wird nichts.