Zum ex zurück?

4 Antworten

Nehm einfach alles was du kriegen kannst um dich gegen Einsamkeit abzusichern. Also eventuell den Neuen und noch den Ex dazu. In der Liebe ist es wie beim Geld: wer vorsorgt ist besser dran und wer hat dem wird gegeben. Auf keinen Fall riskieren beide zu verlieren!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eine ganz schlechte Idee. Ex ist Ex und das sollte auch so bleiben.

Das musst du wissen, ob du zurück zu deinem Ex willst oder nicht. Das ist eine große Entscheidung, die du da vor dir hast, wäge ab, was für dich besser ist.