Soll ich ihm nochmal vertrauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrug ist der größte Vertrauensbruch, wenn du nachgibst und ihr weiter zusammen bleibt wird er dich nur als eine Art "sicheren Hafen" betrachten und es mit großer Sicherheit wieder tun.

Fremdgehern ist nicht zu trauen, steh zu dir selbst und such dir jemanden der dich wirklich wertschätzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten memoriath und DianaValesko bestätigt

Gegen ein Treffen spricht nichts, man sollte aber vorsichtig sein und nur auf die "Bitte" eingehen, wenn du das auch wirklich selber willst. Die Frage ist, ob er allgemein ein Fremdgeher ist oder es eine einmalige Sache war, die dumm gelaufen ist und aus dem Ruder geriet - einen Partyflirt unter Betrunkenen, der dann im Schlafzimmer auf die Spitze getrieben wurde, sollte man meiner Meinung nach anders gewichten als ein vorsätzliches Betrügen über längeren Zeitraum bzw. eine Affäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, gib ihm ne 2. chance. oft merkt man erst danach was man eigentlich an der freundin hat und viele betrügen genau deswegen kein 2. mal.

Das musst du schon selbst entscheiden.

Grundsätzlich sollte für dich im Vordergrund stehen, ob aus deiner Sicht eine Beziehung noch vorstellbar ist und und du ihm noch vertrauen kannst/willst.

Für mich wäre das Thema durch. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Für Betrug gibt es in meinen Augen keine mildernde Umstände, schon gar nicht eine besoffene Nacht.