Mich kriegt man leicht um den Verstand?

3 Antworten

Du weist eben nicht ganz genau, was du willst. Und das ist das Problem.
Du solltest die Beziehung mit deiner Freundin beenden. Das wäre einfach nur fair.

Du bist nicht treu, überhaupt nicht. Allein deine Denkweise ist erschreckend.

Arbeite an dir, setze dir Ziele im Leben und verlieb dich erstmal wirklich :)

Denn scheinbar bist du ja nicht glücklich mit deiner Freundin

LG

Du beantwortest deine eigene Frage mit einem "Ja".

Es gibt viele Beziehungsmodelle, man muss nicht monogam leben. Auch sind Moralvorstellungen nur das was du da hineininterpretierst... demzufolge ist es völlig okay dein Leben zu leben so wie du es tust. Auch wenn es natürlich immer besser ist allen in der Beziehung den nötigen Respekt entgegenzubringen und dazu gehört nunmal auch Ehrlichkeit und Kommunikation. Sind aber alles Eigenschaften die man irgendwann erst lernen muss.

Warum triffst du dich mit deiner Ex, wenn du dich dann zusammenreißen musst, um nicht fremdzugehen?

Du scheinst mehr auf das kurzfristige Vergnügen aus zu sein. Du musst dir halt bewusst sein, dass du so keine normale langfristige Beziehung führen kannst. Du sagst, du liebst deine Freundin, aber da irrst du dich. Wäre sie dir tatsächlich wichtig, dann würdest du dich nicht mit deiner Ex treffen.

Du bist selbst schuld, wenn du dich in Versuchung bringst. Ist das Gefühl, wenn dich deine Freundin verlässt, auch so unbeschreiblich, dass sich ein Seitensprung lohnt?

habmalnefrageex
Fragesteller

Nein, ich kann das eigentlich nicht riskieren.