Ist das noch normal? Soll ich Schluss machen?

jerkingboy  02.02.2025, 18:54

Wie alt bist du?

Veemmi1410 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 18:55

14

BFDestroyer  02.02.2025, 18:55

Ich verstehe nichts. Du warst mit ihm zusammen, dann wieder nicht, jetzt wieder doch und jetzt willst du wieder nicht?

Veemmi1410 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 18:55

Ja

6 Antworten

Hi Emmi,

mein Rat an dich wäre: Mach einfach Schluss & gut ist es.

Es bringt dir nichts, diese hin & her Spielchen mit Ihm oder mit anderen Typen.

Wenn du einfach durch bestimmte Dinge unsicher bist, dann sollte man sowieso auf eine Beziehung nicht eingehen.

Du schreibst ja selber hin, dass du dann durch das & durch das andere Angst hast, dass etwas schief läuft & gerade ab dem Punkt würde ich dann nicht groß überlegen, sondern einfach ein Schlussstrich ziehen & gut ist es.

Für mich bist du einfach noch nicht soweit, sodass ich sage, dass du eine Beziehung durchführen möchtest. Ist nicht böse gemeint, sondern nur die Wahrheit.

Gerade, weil du mit deinen 14 jungen Jahren auch noch Schülerin bist & für die Schule sicher viel pauken musst, würde ich dir raten, konzentriere dich solange auf dem Lernstoff oder auf andere Hobbys, die du hast & wenn du dann nach paar Jahren dann reifer bist & der richtige irgendwann auftaucht & du merkst, da ist Funke im Spiel, dann kannst du dich gerne auf eine Beziehung einlassen.

Setze dich aber jetzt & das mit 14 Jahren nicht unter Druck. Das bringt dir nichts, außer, dass du ständig mit Bauch/Kopfschmerzen & Unruhe zu kämpfen hast & das muss einfach nicht sein.

Hoffe, dass war hilfreich für dich ?

Bei weiteren Fragen, wo du unsicher bist, kannst du mich jederzeit nachfragen.

Alles Gute Dir & Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Veemmi1410 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 15:47

Ich bin von Natur aus extrem schüchtern, und traue mich nicht, Face to Face Schluss zu machen, wie kann ich sonst Schluss machen?

Und vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🫶

Baje7  05.02.2025, 17:23
@Veemmi1410

Die beste Variante ist natürlich persönlich/F2F Schluss zu machen, weil damit msn einfach bescheid weiß, was Sache ist & die Sache einfach besser rüberkommt.

Die andere Variante wäre natürlich dann per SMS/Telefonat, Schluss zu machen.

Da Ihr aber wohl nur 3 Monate zusammen in Kontakt seid, kannst du auch auf Nummer sicher per SMS/Telefonat Schluss machen, wenn du dich persönlich nicht traust.

Ich würde auch auf Nummer sicher eine Sache raten - Wenn du Ihn z.B anrufst, dann home jemanden zu dir, der das Gespräch mitbekommt, FALLS dein Crush dir mit irgendwelchen Beleidigungen oder gar sogar mit Drohungen ankommt, damit man diese Person anzeigen kann.

Veemmi1410 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 21:44
@Baje7

Das hört sich gut an, ich glaube zwar nicht dass er mir drohen wird aber sicher ist sicher. Das Problem ist, dass wir uns seit fast 2 Jahren vom sehen her kennen und seit einem Dreiviertel Jahr so befreundet/zsm sind also waren erst Freunde Dana b bzh

Baje7  05.02.2025, 23:50
@Veemmi1410

Ja, dann spricht ja sogar nichts gegen wenn du Ihm das persönlich sagst.

Vorsichtshalber kannst du noch jemanden mit dirnehmen, um als Beschützer, falms er sich nicht unter Kontrolle haben sollte.

Veemmi1410 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 22:31
@Baje7

Das Problem ist, dass ich extrem schüchtern bin. Also früher in der Grundschule konnte ich nicht mal reden vor Angst. Jetzt kann ich zwar in der Schule reden, aber Probleme oder so bespreche/löse ich lieber über Sprachnachrichten, weil ich da mehrere Versuche habe und den Gegenüber nicht sehe. Verstehst du?

Baje7  07.02.2025, 08:37
@Veemmi1410

Na, wenn du schreibst, dass du extrem schüchtern bist, dann bleibt nur die Wahl per Sprachnachricht oder per Whatsapp schreiben oder per Brief, wenn du zu Ihm nachhause sendest.

Werde dir erst einmal klar was du wirklich möchtest. Also weiterhin mit einem Jungen zusammen sein, wo keine Gefühle mehr hast und er sich Hoffnung auf Küssen und so macht oder ob du Schluss machst und die Gefahr besteht, dass die Familie dich nicht mehr Leiden kann.

Weil sone On-Off Beziehungen sind nix. Und wenn du Schluss machst, renne nicht wieder paar Tage wieder dort hin, weil du spielst sonst mit seinen Gefühlen

Veemmi1410 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 18:57

Ich Versuch schon länger, mir klar zu werden was ich will, aussichtslos…

Marci110  02.02.2025, 18:58
@Veemmi1410

Wie gesagt, wenn keine Gefühle hast, dann trenne dich von ihm, aber spiele nicht weiter mit seinen Gefühlen.

Bitte trenne dich und diesmal endgültig, du hattest nie wirklich Gefühle für ihn denn sonst würden die nicht so schnell und oft schwanken. Je eher du es beendest desto besser, je länger du damit wartest desto schlimmer wird die Situation für alle Beteiligten.

also entweder Sitz ihr Zuviel aufeinander oder du kannst mit Verlust nicht umgehen

das weist du aber nur- oder musst es mal herausfinden

Du bist definitiv nicht reif genug für eine echte Beziehung. Lass es einfach bleiben. Du weißt ja nicht mal, was du fühlst.