Ex macht sich an Kollegen wieder ran?

2 Antworten

Also Sie war mit deinem besten Freund zusammen. Nach Ihm mit dir und nach dir versucht Sie nochmal deinen besten Freund.

Finde den Fehler.

Nur weil man keine Gefühle für jemanden hat, muss es nicht gleich heißen das andere Dinge schlecht waren. Gutmöglich fand Sie bestimmte Dinge an deinem "besten" Freund interessanter als an dir oder warum will Sie plötzlich zu Ihm zurück?

Im großen und ganzen weiß diese Frau nicht was Sie will.

Keine Ahnung vielleicht findet sie den sympathisch und nett und hübsch ja. vielleicht oder sie wollte dich einfach nur eifersüchtig machen keine Ahnung aber das macht man eigentlich nicht wenn sie mit dir zusammen war. und sie weiß das und dass dein Freund ist das macht man nicht warum könnte dein Freund das nicht sagen ja ich kann das nicht antun mein Freund du warst sein Ex-Freundin warum könnte der das nicht sagen. Du warst oder du bist sein bester Freund warum tut er der dir das an. Hast du mit ihn schon darüber gesprochen.?

Yeeetsssssss
Fragesteller

Hab einige Informationen ausgelassen. Geht nur darum, wieso sie es macht. Sie hat uns beide verarscht, weswegen er auch nichts mehr von ihr will.