Großer Fehler?

6 Antworten

Hey, es hat ja einen Grund für die Trennung nehme ich an. Deswegen würde ich mir du Frage stellen: Ist dieser Grund noch präsent? Oder vielleicht mittlerweile beseitigt.

Falls es immer noch etwas gibt, das euch belastet, würde ich den Kontakt eher reduzieren. Es kann nämlich gut sein, dass ihr zwei sonst wieder in der gleichen Situation wie zuvor landet :(

Also überleg nochmal genau, welche Nachteile eine Beziehung mit ihr hätte, da Gefühle oft trügen können.

Liebe Grüße

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 19:01

Ja, der Grund existiert noch und geht auch nie weg. Aber sie konnte ws auch verbessern

wenn du schon Bedenken hast dann solltest du es einfach lassen dann stimmt ja irgendwas auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 19:14

Okay

Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann hör auf ihm zu schreiben.

Blockier ihn oder Anderes, damit du gar nicht mehr in Versuchung kommst da irgendwie weiter Kontakt mit zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 13:22

Hast du die Frage gelesen?

Man hat sich getrennt aus Gründen. Diese Gründe gehen nicht weg. Das viele Paare doch nochmal kontakt suchen oder zusammen kommen liegt einfach an Gefühlen der Vergangenheit und weil es halt einfach ist.

Es macht aber einfach nie Sinn wieder zusammen zu kommen. Brich das ganze ab und hör auf deine Ziet damit zu verschwenden

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 13:29

Ok

Merci

Solange du nicht darüber hinweg bist ist es eine schlechte Idee weiter zu schreiben. Es wird dich wahrscheinlich auf Dauer belasten