Hab ich die Möglichkeit sie zu küssen?

4 Antworten

Ich (hetero-m) würde einen Kuss oder eine zärtliche Berührung nie sprachlich einleiten oder um Erlaubnis fragen. Ich halte es für sinnvoller das durch taten einzuleiten. Kommunikation kann schließlich auch nonverbal sein.

Wenn ihr ungestört seid, ihr euch wohlfühlt könntest du anfangen ruhiger und ernster zu sprechen, ihr länger in die Augen schauen und dann entsprechend ihrer Reaktionen zum Kuss ansetzen.

Funktioniert bestimmt auch zwischen Frauen gut.

Uhm, was ist das für eine Frage?!

Nein, du küsst sie nicht. Du bist in einer Beziehung? Und sie auch? Damit würdet ihr beide Fremdgehen, vielleicht solltest du dir Mal überlegen, ob du mit deiner jetztigen Freundin so glücklich bist, wenn du auf Person x einen Crush hast.

Wenn Person x eine gute Freundin für ihren Freund ist, wird sie eh nein sagen wenn du sie fragst.

Wenn du sie küsst während du mit deiner Freundin zusammen bist, wäre das enorm gemein von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habmalnefrageex
Fragesteller

Ich bin aber generell sehr offen für vieles , ich glaube die Person spielt da keine Rolle. Ich würde immer auf neue und andere Fallen

youdontknowm15  25.10.2023, 23:47
@habmalnefrageex

Weiß das deine Freundin?

Ich nehme mal an nicht, wenn sie es wüsste hättest du wahrscheinlich keine.

Traurig ist das, wie kann man so unloyal sein. Rede mal mit deiner Freundin drüber, sie verdient es zu wissen, die arme tut mir leid.

Du bist in einer Beziehung.

Da ist es ganz einfach mehr als hinterhältig eine andere Frau zu küssen, wenn es deine Freundin nicht weiß und es ihr nichts ausmacht.

Tenn dich, dann tust du ihr wahrscheinlich einen Gefallen.

habmalnefrageex
Fragesteller

Ich hab aber den Drang A

Bei mir gab's ein ähnliches Problem nur ich kannte sie seit dem Kinder Garten aber ich würde sie nicht küssen das wer nicht respektlos gegenüber ihren freund warte ab wie es sich entwickelt