Ich fühle mich bedreckt?

6 Antworten

An der ganzen Sache bist definitiv nicht du schuld, sondern dein Gegenüber. Er muss merken wenn du dich unwohl fühlst. Man hat nicht immer die Kraft NEIN zu sagen oder man hat auch Angst davor. Wenn du nicht JA sagst sollte er dich nicht weiter bedrängen! Solche Erlebnisse sind erschreckend, aber du kannst damit auch weiterlernen. Ich wünsche dir nicht dass du so etwas noch einmal erleben musst, aber falls dies der Fall sein sollte weißt du ein bisschen besser bescheid. Du bist nicht beschmutzt! Mit deinem zukünftigen Partner kannst du über solche Erfahrungen auch reden und er wird dich verstehen, wenn er dich liebt und sogar helfen dich wider wohl zu fühlen :) mach dir keine Sorgen.

Ich sehe das jetzt für die Zukunft auch nicht als schlimm an. Wieso sollte dich aus diesem Grund niemand mehr attraktiv finden?

Das Verhalten von ihm ist da schon etwas schlimmer. Mit einem Nein hättest du die grenzen aufbieten können. Wenn er dann weiter gemacht hätte, wäre es in eine Strafrechtliche richtung gegangen. So wohl auch schon etwas gegen deinen Willen.

Mach dir da keine Sorgen, das wird nichts an dem Interesse der anderen ändern. Du musst nur lernen etwas deutlich zu sagen wenn du es nicht willst.

Viele Grüße!

Ssimone  30.11.2023, 15:07

BEST ANSWER

Ich finde das jetzt nicht beschämend, oder so. Du hast dich überrumpeln lassen und musst dir keinen Vorwurf machen. Aber sage das nächste mal NEIN

sag dir 1x das geschah leider so. ich war dumm. dann dusche / wasche dich und sag dir 10x ICH BIN REIN - UND FREUE MICH AUF EINEN LIEBEVOLLEN FREUND