Wünsche mir unbedingt eine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dich gut verstehen.

ich würde einfach öfters in Cafés oder so gehen oder halt in die Öffentlichkeit und jmd. ansprechen.

frauen sprechen meistens nicht selbst jmd. an .

Ichbinneswieder
Fragesteller

Ok danke, da ich fahre heute Abend mal in die Stadt und spreche ggf. eine an

wenn ich da was spühre

Ichbinneswieder
Fragesteller

Oder wie kann ich mich auf die schule konzentrieren??

Miaaa22  27.05.2024, 16:12
@Ichbinneswieder

Halt dir immer dein Ziel vor Augen, also denk dran wenn du die Schule geschafft hast, dann wirst du auch bestimmt eine finden, vielleicht auch schon früher.

aber hetze dich nicht, wenn dir eine gefällt sprich sie ruhig und aufrichtig an und gib ihr vielleicht auch ein Kompliment ( kommt immer gut an )

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Soll ich das jetzt heute Abend mal machen. Kann mich sowieso nicht konzentrieren

Miaaa22  27.05.2024, 16:20
@Ichbinneswieder

Ja ich würde es aufheben Fall mal probieren.

ich glaube aber auch du willst es eher mal ausprobieren also mal eine küssen oder kuscheln ich glaube wenn du mal mit jmd ,,rummachen“ würdest würde es dir schon besser gehen.

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Das tut wirklich gut mal mit jemandem darüber zu reden, danke dir

das was du hier sagst läuft ja beides auf das gleiche hinaus, eine anzusprechen

sonst gehe ich halt immer mit meinem das oder so wohin, da geehrt das halt nicht

werde es heute Abend mal probieren

Miaaa22  27.05.2024, 16:26
@Ichbinneswieder

kein Problem, Versuchs einfach mal.

viel Erfolg!

ansonsten noch, geh vllt Freitag oder Samstag mal in den Club oder so da hat man immer gute Chancen.

geb Bescheid wenn du erfolg hattest🍀

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Club ist wirklich nicht mein Ding, findet man in einer Bibliothek einer Großstadt auch welche. Man muss ja irgendein Ziel haben wohin man mit der Bahn fahren kann

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Ok und wenn ich jetzt eine ultra hot finde und Schmetterlinge im Bauch hab. Dann wandelt sich irgendwie mein innerer Richter und verstummt

wie kann ich gerade in solchen Situationen mich überwinden?

Miaaa22  27.05.2024, 16:33
@Ichbinneswieder

Ja das kenn ich gut

denk einfach voraus, also denk dran wie ihr schon zusammen seit.

und dann überwiesen dich weil du willst ja das etwas draus wird!!

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Ist das nicht ein bisschen oberflächlich, oder geht es den anderen auch so?

also das mit dem Rummachen

Miaaa22  27.05.2024, 16:36
@Ichbinneswieder

Nee denk einfach and das gute Ergebnis dann fällst dir wirklich gleich nicht mehr so schwer

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Wie spricht man eine an?

Letztes Wochende als ich einer begegnet bin, da war mir das bisschen komisch zumute dies zu tun, weil ihre Mutter bei ihr war und bei mir mein Vater. Wäre sie einfach weitergelaufen, dann wäre mir das sehr unangenehm gewesen.

was sagt man da so?

Ich finde dich hübsch

würde dich gerne kennenlernen

wollen wir ein Eis essen gehen

Miaaa22  27.05.2024, 16:40
@Ichbinneswieder

Nein also wenn sie ihre Eltern oder viele Freunde dabei hat dann würd ich’s nicht tun.

sag zb: hey du bist mir vorhin direkt aufgefallen , und ich wollt dich fragen ob ….essen gehen, Nummern austauschen usw. „

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

ok, Ich kann mir das dann irgendwie nur vorstellen, wenn ich ihr über den Weg laufe. Nicht aber auf sie zuzugehen. (Z.B. in der Bahn)

Miaaa22  27.05.2024, 16:44
@Ichbinneswieder

Ja das ist immer schwieriger aber geh einfach auf sie zu mach dir nicht zu viele Gedanken und sei du selbst

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Ich muss ehrlich sagen, irgendwie ist mir gerade die Motivation ausgegangen heute noch mit ner Bahn in die Stadt zu fahren.

habs schon so manche Male probiert, …

Miaaa22  27.05.2024, 16:49
@Ichbinneswieder

ja das ist verständlich aber wenn du Erfolg haben willst, dann musst du es einfach versuchen und da durchgehen

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Noch eine letzte Frage, soll ich sie nur dann ansprechen, wenn sie mir auch in die Augen schaut (also für längere Zeit) bzw. sogar anlächelt

als Anzeichen für Interesse

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Ichbinneswieder

Hat ein Mädchen Interesse, wenn es einem lange in die Augen schaut, und was bedeutet es wenn sie wegschaut?

Miaaa22  27.05.2024, 16:56
@Ichbinneswieder

Wenn sie auf einmal weg schaut und dabei ein bisschen lächelt heist das sie ist schüchtern also sind deine Chancen sehr gut

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Und wenn sie nur schnell wieder weg schaut ohne zu lächeln?

Ach und soll ich sie auch anlächeln?

Miaaa22  27.05.2024, 17:03
@Ichbinneswieder

Das heißt dann nicht viel

ja Lächeln immer sehr gut da schmilzen die meisten !!

Ichbinneswieder
Fragesteller
@Miaaa22

Ok hab gerade geschaut: die einzige uni die noch offen hat hier lest die Uni Bibliothek, da wird man wohl keine antreffen in dem gleichen Alter.

wohin soll ich dann gehen? In den Park?

Ichbinneswieder
Fragesteller

Wie spricht man eine an?

Letztes Wochende als ich einer begegnet bin, da war mir das bisschen komisch zumute dies zu tun, weil ihre Mutter bei ihr war und bei mir mein Vater. Wäre sie einfach weitergelaufen, dann wäre mir das sehr unangenehm gewesen.

was sagt man da so?

Ich finde dich hübsch

würde dich gerne kennenlernen

wollen wir ein Eis essen gehen

Schaue nach vorne, nicht zurück. Und: Zuerst die Pflicht, dann die Kür. Viel Erfolg!

Ichbinneswieder
Fragesteller

ich weiß, hab das schon seit Monaten verdrängt, jetzt kann ich es nicht mehr verdrängen