Schlussstrich ziehen?

4 Antworten

Du solltest vielleicht nochmal mit ihr reden und wenn sie dich dann immer noch anlügt oder so etwas nochmal vorkommt einen Schlussstrich ziehen.

Reden hilft schon immer. Einfach die Probleme ansprechen

Du kannst sie fragen, warum sie dich angelogen hat, aber ich denke es wird nicht wirklich was bringen. Ich denke sie hat nicht wirklich Interesse an dir und traut sich nur nicht dir das klipp und klar zu sagen.

Woher weißt du das denn? Und warum sollte man nur lernen wenn am nächsten Tag ein Test ansteht?

Ich würde einmal mit ihr offen darüber reden. Wenn keine offene und ehrliche Antwort kommt, mit der man gut leben kann, würde ich es beenden. Wenn man nicht vertraut und nicht reden kann, bringt es ja nichts.