Zweifel an Beziehung?

4 Antworten

Red Klartext mit ihr. Sag ihr die Dinge, die du uns anvertraut hast. Mit offener und direkter Kommunikation kommt man in jeder Art von Beziehung am Weitesten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gibst und sie nimmt.

Daran hat sie sich offenbar schnell gewöhnt. Ich denke, sie nutzt Dich aus. Hat keine Lust auf echte, authentische Kommunikation mit Dir, hält Dich lieber mit blöder Schreiberei via WhatsApp bei der Stange. Dann die vielen Männergeschiichten. Ich denke mal, sie ist nicht viel älter als Du. Sie scheint nicht wirklich beziehungsfähig zu sein. Wenn Du sie nicht gleich in den Wind schießen möchtest, wie Du schreibst, dann nimm mal den Fuß vom Gas! Zahle erstmal nicht mehr so viel, antworte nicht direkt auf die WhatsApp. Wenn sie sich mit Dir unterhalten will, soll sie anrufen oder das persönlich mit Dir tun! Du wirst sehr schnell merken, ob sich die Aufrechterhaltung dieser "Beziehung" wirklich lohnt oder eher nicht. Ich tippe auf Letzteres.

Dir alles Gute!

Du schreibst sehr widersprüchlich.

Das Ganze geht grad mal einen Monat und du sucht Hilfe in einer minderqualifizierten Onlinecommunity. Spricht nicht grad für Reife.

Einerseits sprichst du von ein wenig Liebe, hast aber schon Zweifel - und sie würde dir außer Körperlichkeiten nichts geben. Das geht für mich nicht zusammen.

Was backt und kocht ihr denn da, wo ein 50er draufgeht...

Elhombre98
Fragesteller

Hast du auch Hilfe anzubieten oder nur deine Meinung, was dich an dem Text stört?

Serenety78  21.12.2023, 12:53
@Elhombre98

Zeigt nur, daß du die Antwort nicht verstehst... Unreif passt da sehr gut.

Losona  21.12.2023, 13:07
@Elhombre98

Ich möchte dich anregen, dich selbst besser zu analysieren und dich besser zu verstehen. Und deine Gefühle.

Wie gesagt, ich denke, das Problem ist schon, dass es dir an gewisser Reife fehlt, ihr evtl. auch, wer weiß.

Mmmh. Das hört sich nicht gut an. Du steuerst ja direkt in eine toxische Beziehung.

Aber warum willst du überhaupt eine Beziehung?

Wenn du eine Beziehung führen möchtest dann doch wohl nur wenn eine beidseitige bedingungslose Liebe besteht.

Alles andere wäre F+ und ist teuer.... ;-)

Ich würde sie nur als F+ sehen... mehr ist da nicht drin. Bei der Frau holst du Dir nur blaue Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung