Findet ihr Frauen Typen kompliziert?

4 Antworten

Das ist typbedingt und hängt nicht vom Geschlecht ab.

Ich kenne bisexuelle Männer und Frauen, sie alle sagen, dass Frauen deutlich komplizierter sind. Das fängt ja schon mit den passiven Erwartungen an.

Schmelienveta
Fragesteller

Hast du Beispiele für die passiven Erwartungen?

trsud  17.11.2023, 23:49
@Schmelienveta

Ich meine mit passiven Erwartungen. Frau sagt, du musst nicht bei mir bleiben, du musst nicht aufräumen, usw. aber innerlich erwarten sie es schon, dass du es tust und wenn nicht, dann sind sie wütend.

Ich denke beide sind in ihren Themen schwierig und man kann das nicht wirklich verallgemeinern. Man hört das oft so aber Männer können in ihren Themen genauso schwierig sein wie Frauen.

Ja Männer und Frauen sind find ich eif anders gestrickt...

Ich als Frau finde es schwer Männer zu durchschauen😅 vor allem die, die so ungern kommunizieren...wie soll ich dann ihre Bedürfnisse befriedigen?

Denke aber wir Frauen sind für Männer noch viel komplizierter😅