Generell genervt von Typen?

3 Antworten

Ja, das wird Mann dann wohl für Frau mit der Zeit. Generell kann man das jedoch nicht so sagen. Es gilt genauso für Frau als auch für Mann. Mich nerven auch meist Frauen die nicht wissen was sie wollen und das Gegenteil vom Charakter her sind als man denkt und, oder sich oftmals geben, herausnehmen und, oder aussehen. Heute so, morgen so, mal kenn ich dich, mal nicht und morgen sind wir wieder die besten Freunde, knuddeln und knutschen und dann ist man wieder das letzte A****.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Ja, Männern kann man auch zu 90% nicht vertrauen. Natürlich bist du iwann genervt. Die haben doch ständig Hintergedanken und du bist naiv wenn du an diese "Freundschaft" glaubst.

Naja. Ich bin teilweise von Frauen genervt. So ist das Leben 😏