Frage an die Singels?
Jeder hat doch bestimmt Freunde des anderen Geschlechts, mit denen man befreundet der ist Aubergine ganz genau weiß, dass man mit der Person nie eine Beziehung eingehen würde (sei es weil man sie äußerlich nicht attraktiv finde oder die Person im Generellen nicht dem eigenen Typ entspricht)
Nun werdet ihr mit dieser Person auf eine einsame Insel für eine sehr sehr lange Zeit geschickt (sagen wir mal so 5 Jahre). Ihr werdet die ganze Zeit mit Essen versorgt und habt eine nette Unterkunft.
Glaubt ihr, dass ihr mit der Person dann doch „zusammen“ kommen würdet bzw. bspw. sexuell aktiv werdet?
Ok die Frage ist jetzt, wo ich sie geschrieben habe, irgendwie sehr niveaulos aber würde mich trotzdem mal interessieren :D
Hä was für Aubergine… Autokorrektur 🙂🔫
11 Stimmen
4 Antworten
Habe ich zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass es bei jedem Menschen der Fall wäre. Wenn man 20 Jahre mit einer fremden Person einsam und verlassen auf einer Insel lebt, wird man sich gegenseitig schützen und versorgen, damit man nicht völlig alleine sein wird. Dadurch kann Liebe entstehen.
Ich finde meinen Freund nicht sexuell anziehend. Auch in 5 Jahren nicht.
Wenn man alleine ist für 5 Jahre dann safe
Natürlich🤓😂😂 außer es ist mein bruder oder jemand aus der engen familie oder so.. aber ich find das es nix schlimmes jst sich unter freunden mal körperlich auszutauscgen.. wenn man keinen partnerchen hat🤓👍🏻 wenns beide seiten wollen natürlich🤓👍🏻