Verliebt in alten Klassenkameraden?

2 Antworten

Vielleicht bist du bi, vielleicht kennt jemand den Typ und du kannst dir Infos über ihn beschaffen (nicht komisch sondern halt einfach ob er hetero ist zum Beispiel) und wenn du dir sicher bist kannst du ja mehr mit ihm unternehmen. Wäre voll süß wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt, viel Erfolg

Inkognito-Nutzer   20.03.2025, 16:40

Ja also, ich hab nummer und sowas von ihm. Wenn ich jetzt aber offen fragen würde, dass würde er hetero sagen (wie ich auch). Soll ich einfach mal auf eine party mit ihm gehen?

SunnyH2008  20.03.2025, 16:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Zum Beispiel ja, du musst ja nicht ihn fragen, frag jemanden der sowohl dich als auch ihn kennt (falls es so jemanden gibt) dann ist es nicht komisch

SunnyH2008  20.03.2025, 16:43
@SunnyH2008

Party hört sich gut an, nimm doch noch einen Freund von dir als "dämpfer" mit, und vielleicht entwickelt sich ja etwas. Möchtest du denn dass sich etwas entwickelt?

Inkognito-Nutzer   27.03.2025, 16:30
@AlberTom999

Wir treffen uns am Freitag mit paar Freunden

Nehm doch Kontakt mit ihm auf und finde es raus. Es ist manchmal im Leben so, dass man sich in jemand verliebt oder auch nur verknallt, obwohl das sonst nicht dem "Muster" entspricht, was man sonst so kennt. Das mag zuerst verwirrend sein, dennoch Gefühle sind Gefühle!

Alles Gute Dir!🍀