Jemanden vermissen ohne grund?

2 Antworten

Kann es vielleicht sein, das Aktuell einiges an Probleme/Stress hast, was zu den Zeitpunkt als was lief mit ihm, nicht hattest? Das du deswegen die Zeit zurück denkst?

Lanamaus15789
Fragesteller

Nein, war alles gleich (:

Marcel1807  22.10.2023, 22:11
@Lanamaus15789

Bist du vielleicht aktuell Singel und suchst Nähe? Und weil er damals Gut war (kuscheln, umarmen, Küssen etc).

Manchmal gibt es tieferliegende Verbindungen als nur darüber, dass man sich attraktiv findet. Jeder Mensch hat Besonderheiten und durch Liebe erfährt auch der Charakter Kultivierung. Wenn die Dinge, Die du an ihm "bemängelst" nicht so schwer wiegen, könntest du einem näheren kennen lernen eine Chance geben, es könnte sich lohnen (: