Fühle mich plötzlich nicht mehr zu ihm hingezogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider etwas, was einfach so passieren kann, ohne dass man es beabsichtigt oder der Partner etwas falsch gemacht hat.

Es tut furchtbar weh, weil man weiss, dass es unfair ist.

Das Beste, was du tun kannst, ist, dass du ihm ehrlich erklärst, dass du ihn immer noch magst und er auch nichts falsch gemacht hat, aber du einfach keine Gefühle mehr für ihn hättest.

Etwas anderes bleibt dir letztlich auch nicht übrig!

Na das ist normal in deinem Alter. Es war halt keine Liebe sondern bisschen verliebt oder "auf einen stehen" das wechselt sehr schnell.

Ich lese hier oft Fragen von Teenagern die Fragen stellen weil sie auf einen stehen und im Profil sehe ich Fragen vor 2 Wochen wo sie auf wen anderes gestanden sind.

anonymwkwlelele
Fragesteller

Aber wir lernen uns schon seit 4 Monaten kennen und hatte auch währenddessen keinen Kontakt zu einem anderen.

Totenprinz  08.02.2024, 13:21
@anonymwkwlelele

Ja aber du siehst, du hast dich verändert. Du hast ihn eventuell soweit kennengelernt wie du wolltest - nun merkst du es passt doch nicht so.

Totenprinz  08.02.2024, 13:23
@anonymwkwlelele

Mach mal so: Mach dir ne kleine Liste mit Stift und Papier.

Schreib Dinge auf die du sehr sehr gerne magst, und Dinge die du kennengerlernt hast, die du nicht so magst.

Schau ob er dir wirklich optisch gefällt, ob er so lieb ist wie du es brauchst und auch ob ihre ähnliche Hobbys habt.

dann mal gucken wieviel "für" ihn spricht : )

du bist in der Pubertät, Da kommen die Romeos und gehen auch wieder. Du warst verliebt, und die Verliebtheit ist jetzt weg. DAs ist normal. Sei aber so ehrlich und sag ihm das. Mach sauber Schluss,

Du hast dich einfach verändert, man bleibt nicht das ganze Leben gleich. Und vor allem, wenn das Umfeld wechselt, kann man sich selbst auch sehr stark verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung