Ist es zu Spät für einen Schulwechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Schulen nehmen in besonderen Fällen Schüler auch kurzfristig an,bzw. Sind Sie dazuverpflichtet da sie dich sonst in deiner Schulpflicht behindern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunituut
07.04.2016, 22:48

Ok ich Werde mich mal weiter erkundigen:)

0
Kommentar von hallowgd
07.04.2016, 22:50

okay ich wünsche dir das beste :)

0

Also, an meiner Schule (Gymnasium in Bayern) ist anmeldeschluss für die 5. Klassen im Mai, ich denke dass Schulwechsler da auch dazu zählen. Frag doch einfach mal im Sekretariat der neuen Schule nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunituut
07.04.2016, 21:53

Ich habe überlegt zur Vertrauenslehrerin zu gehen kann die mir auch weiter helfen?

0

Was möchtest Du wissen?