Schulwechsel bei Unwohlsein?

2 Antworten

Wenn dir es damit besser geht, solltest du auf jedenfall mit deinen Eltern drüber reden und Dir das gut überlegen. Du musst nur damit rechnen das sie mit den Schulstoff schon weiter sind und du es alles alleine neu lernen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich an deiner schule unwohl fühlst würde ich wechseln. Man hat überall Lehrer, mit denen man mal nicht so kann. Aber Schüler können gemein sein und das kann auf einer neuen schule ganz anders sein.