Ich wirke bei meinem Umfeld traurig und unmotiviertt?

1 Antwort

Das gleiche hab ich auch nur dass ich einfach nur müde bin xD

Versuche einfach interessiert zu gucken und zwischendurch mal nicken und so tun als würdest du dich beteiligen am Gespräch etc.

Wie kann ich traurig wirken

Wie kann ich traurig wirken. Ich bin generell (sehr) ruhig und es würde niemand sofort merken. Eigentlich genau die gleiche Situation wie bei dieser Fragestellung hier, aber die ist schon etwas älter und hilft mir nicht besonders. (Außerdem kann ich nicht wirklich ohne Grund weinen.)

wie wirke ich in der schule traurig? es muss iw. aufaellig sein, da ich sonst auch nicht soooo aktiv bin, es wuerde also keinem besonders vorkommen wenn ich nur in der ecke sitze... aber wie soll ich das mAchen???

...zur Frage

Druck auf Arbeit?

Guten Abend ihr Lieben,

Azubi im 3. Monat ❗️ 20. k

meine sorge ist das fast alle ( weil es rumgesprochen wurde) an mir rum hacken auf der arbeit weil ich wohl recht langsam arbeite und viele Fragen stelle, so nach dem ich diese Ansage hören musste hab ich seit dem eher zu 5% nur noch fragen gestellt und eher versucht alleine es zu lösen, ich habe Als Azubi so Angst etwas zu fragen weil jeder so komisch guckt und genervt atmet, es wird unter Kollegen hinter meinem Rücken geredet das ich so und langsam bin, ich bin so traurig und enttäuscht, trotz das ich mir Mühe gegeben habe kommt man mir so an.... bin ich schnell heißt es du bir sehr schnell - bin ich langsam ist man total unzufrieden .... bald Ist die Probe Zeit zu Ende.... ich weiß nicht weiter :( ich verzichte sogar seit Tagen auf meine 30‘min Pause weil es heißt das ich Lamm bin....

...zur Frage

Aufmerksamkeit bekommen, wie?

Ehm, hi? Also... manchmal laufe ich in der Stadt rum und schaue mir so die Menschen an. Dann denke ich mir wie ich von einer Person angesprochen werde, wir uns unterhalten, eventuell etwas in der Stadt machen und Nummern austauschen. Ich würde LIEBEND gerne jemanden ansprechen aber leider bin ich viel zu schüchtern dafür und die heutige Gesellschaft würde niemals jemanden einfach randoom ansprechen, um ehrlich zu sein würde ich es auch etwas komisch finden aber es ist total cool sowas zu machen... Und mich schaut auch nie jemand an bzw schaut mir hinterher, bin ich zu unbesonders? Liegt es daran, dass ich etwas mehr speck an den Hüften habe? Liegt es an meiner Ausstrahlung? Liegt es an meinem Kleidungsstil? Bitte helft mir ich möchte, dass Leute mir hinterherschauen ohne, dass ich irgendetwas peinliches oder so tue...

...zur Frage

Wie merken Lehrer wenn ein Schüler traurig wirkt?

Hey :) (ich bin 15 und weiblich) also es ist so ich habe zurzeit Probleme.. und ich versuche immer glücklich zu wirken,aber manchmal geht es echt nicht. Und mein Lehrer hat letztens gesagt ich wirke traurig! Ich hab gesagt es ist alles gut! Meine Frage ist, wie merken Lehrer eigentlich dass ein Schülerin traurig ist?

...zur Frage

Wie wirke ich tough und stark?

Also im allgemeinen, gebe ich mich oftmals so als hätte ich ein ausreichendes Selbstbewusstsein, aber wenn es dann hart auf hart kommt kriege ich plötzlich diese totale Piepsstimme und kann nichts mehr richtig antworten. Ich würde gerne so richtig tough und stark wirken, als wäre ich auf alles gefasst. Jetzt wollte ich fragen wie oben schon steht wie ich so am Besten wirken kann vom Auftreten, charakterlichen und vielleicht auch modemäßigen? Dankeschöön :*

...zur Frage

voll viele leute meinen ich sehe gelangweilt oder so traurig aus. ...

aber ich denke nur nach oder so ... wie kann ich mehr "glücklich" wirken?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?