Zuviel Mühe geben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ein bisschen Mühe geben 100%
Ja , viel Mühe geben 0%
Nein nicht viel Mühe geben 0%

5 Antworten

Ja kann man sich defenitiv, wichtig ist es zu schauen was der andere sich erhofft und langsam ein gemeinsames Level zu finden.

Ein bisschen Mühe geben

Es aber auch nicht übertreiben, sonst fühlt sich die andere Person möglicherweise bedrängt oder belästigt.

Weder noch.

Sich gekünstelt zu distanzieren führt nur dazu, dass der Andere denkt, dass man kein/nicht viel Interesse hat.

Sich genauso gekünstelt ins Zeug zu legen, führt zu einer Erwartungshaltung beim Anderen und diesen Zustand kann und will man nicht ewig aufrecht halten.

Man sollte sich einfach so viel Mühe geben, wie es einem wert ist und wie man bereit ist, auch dann wenn "das Ziel erreicht ist", noch zu investieren. Einfach weil man es möchte, nicht weil man denkt, es zu müssen.

Sprich: einfach ganz natürlich sein, so wie man eben ist. Wenn das für den Anderen nicht reicht oder auch zu viel ist, dann passts wohl einfach nicht.

Ein bisschen Mühe geben

Man sollte sich aufjedenfall nicht verstellen weil die Enttäuschung dann die echte Art der Person kennenzulernen nach der Kennenlernphase scheiße ist

Ein bisschen Mühe geben

Wie definierst Du "Mühe geben"? Wenn Du das Mädel geil findest und voll drauf ab fährst, wirst Du dir schon etwas Mühe machen um da zu Punkten! Oder sehe ich das falsch? Vor allem, wenn Bewerber Schlange stehen. Bei maximalem Interesse gibt man eben Gas!