Warum verhält die Person bisschen anderes gegenüber mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Person mal auf die Situation drauf ansprechen und ihr sagen wie du das empfindest . Schau mal was sie antwortet und frag sie warum sie dies tut !:)

Ich glaube, dass musst du wissen. Hast du irgendwas gemacht? Ich kann es so gar nicht beurteilen, da wir deine Situation nicht kennen und euch auch nicht

Francisco1234
Fragesteller

Ne eigentlich nicht! Wir sprechen mit einander, aber anscheinend hat sie kein Bock aufs Reden und sie guckt nicht mehr in meinem Gesicht. Sie verbringt sogar mehr Zeit mit anderen Leute als ich, obwohlw wir uns neu kennengelernt.