Wie verhält ihr euch gegenüber einer Person wenn er arrogant mit sein Ton zu euch spricht vor eine Gesellschaft?

4 Antworten

Hallo jugostar1994👋

Nicht jeder muss mich mögen, ich behalte es bei professioneller Höflichkeit, sollte dir Person aber wirklich zu weit gehen, dann schreite ich ein und frag nach, weshalb sie es für nötig erachtet, mir mit so einer Einstellung gegenüber zu treten.

Noch arroganter Antworten am besten auf Fragen ignorieren, Dominanz zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Erfahrener User

Ich bleibe so lange ,, neutral " bis es irgendwann persönlich wird. Dann frag ich schon Mal nach was sein Problem ist. Wenn's dann immernoch nicht besser wird Versuch ich den Kontakt zu meiden

Ich frag 3 mal hintereinander nach ob er mir seine Aussage nochmal erklären kann und dann drehe ich mich um und gehe.