Wie mit jemanden umgehen falls er mich mit negative Energie begrüßt?

4 Antworten

Typischer Fall von Narzissmus. Mit Narzissten kann man auf viele lustige Arten und Weisen umgehen. Ich könnte dir jetzt ein paar Tipps geben, aber googel mal nach "wie gehe ich mit Narzissten um", da gibt es wahrlich viele Umgangsweisen.

Einfach auf ihn zu scheißen und ihn zu ignorieren funktioniert aber für einen selbst aber auch ganz gut. Einfach paar Sachen ausprobieren, betrachte ihn als Testobjekt, nicht als Mensch.

Ich wende immer die gleichen Taktiken des Gegenübers an. Ich bin aber auch kein ruhiger Typ. Auf Konflikte oder Aggressionen pfeif Ich. Entweder mir geht es gut oder Ich mache dem Anderen das Leben zur Hölle.

Dieses ganze rationole Gesülze ist auf dieser Welt fehl am Platz.

Entweder es bringt ihm zum Nachdenken oder er wird aggressiv. Darüber musst du im Klaren sein, falls du diese Taktik anwendest.

Wenn du eher ruhig bist, dann ist die beste Entscheidung für dich: Nur noch ignorieren.

Gar nicht. Ignorieren.

Drogenhandel? Wenn du das beweisen kannst, dann zeig ihn an!

Du kannst ihn ignorieren, dich einfach umdrehen.

dibo99999
Fragesteller

Ich könnte das beweisen durch einflüsse und treffen bestimmer Kollegen von denen, die ich auch kenne, nur es wäre eine hinterhältige Aktion das ich machen würde, ich könnte es so zukommen lassen das er eiskalt zu ein tausend Prozent sogar erwischt wird........... Sehr sicher. nur dake zu dein tipp ignorieren und nicht zukommen lassen das er meine energie wegnimmt :)