Verheimlicht man einer Person, in die man verliebt ist, auch mal was Wichtiges oder zeigt das eher das die Person die andere Person nur ins Bett bekommen will?

5 Antworten

Jeder Mensch hat seine Geheimnisse und muß sie auch haben. Auch Eheleute nach 28 jahren Ehe sind verblüfft, daß der andere Geheimnisse hat.

Es gibt halt Dinge, die man nur mit sich selbst ausmacht. Zudem sollte man tunlichst nicht am Anfang einer Liebesbeziehung sagen, daß man bei der Stasi war oder 3 Jahre im Knast saß. Und das dann noch der Dame als Liebesbeweis unterjubeln.

Jahrhunderte hat man den Menschen über die Erziehung eingeredet, daß Sex etwas Unnatürliches sei und man sich deshalb schämen muß. Es wurde einfach nicht thematisiert. Die junge Generation wächst endlich ohne diese fiesen Tabus auf.

Es wird nicht in allzulanger Zeit dazukommen, daß man ganz offen fragt, hast du Lust auf Sex? Genauso wie man fragt, hast du Lust auf einen Kaffee? Die angeblich doch schönste Sache der Welt wird in Wahrheit noch teilweise mit einem Tabu belegt.

Natürlich liebt er dich. Und nur dich allein!

Man sollte aber ehrlich gegenüber der Person in Bezug auf den Beziehungsstatus sein.

0
@MiaK1

Nie haben zwei Menschen den gleichen Beziehungstatus. Weil wir alle unterschiedlich geboren sind. Es gibt keine zwei identischen Menschen. Hinzu kommt, daß wir alle Lernende sind. Und außerdem sind wir alle unterschiedlich sozialisiert und erzogen worden. Wäre der Trick der Natur mit dem Verliebtsein nicht so erfolgreich, würden wir wie Blinde aneinander vorbeigehen.

Darauf gibt es nur eine Antwort: Die Liebe auskosten und l e b e n. Die Liebe ist ein scheues Reh. Ehe der eine merkt, daß er selber verliebt ist, ist sie beim anderen schon im Abklingen und vorbei.

Die Liebe ist ein körpereigener Hormoncocktail und eine Droge aus der Nebenniere, die uns zusammenführt und die Fortpflanzung unserer Art sichert. Gerade deshalb sagt man ja auch, daß Liebe blind macht.

Deshalb frage: Liebst du mich? Ja, mein Hase. Nur dich allein!

0
@Fleischklos61

Was soll das heißen? Ich spreche davon wenn jemand dir seine feste Partnerin verheimlicht. Klingt so als wolltest du sagen das es Ok ist mit der Person zu schlafen, obwohl sie vergeben ist. Das ist ekelhaft.

0
@MiaK1

Sie kann ja nicht seine "feste Partnerin sein", wenn er dann doch lieber auf dich ein Auge wirft. In jungen Jahren ist man halt auf der Suche - jeder. Eine kluge Frau lernt, nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen zu sehen. Du mußt ihn also für dich "gewinnen". Und keine Liebe einfordern. Dann wirst du immer leer ausgehen und heulst dir die Augen aus. Also: Eine kluge Frau beobachtet auch unbemerkt, recherchiert und zieht ihre Schlußfolgerungen.

1
@MiaK1

Junge Mädchen stehen alle zuerst auf Vatertypen, also ältere Männer, da sie Erfahrung vermuten und von ihrem Vater auf sie schließen. Dann kommt der Proll mit seinen Muskeln, den Angebertyp. Und erst bei Dritten werden Frauen fündig. Das Problem ist also nicht er, sondern du.

0
@Fleischklos61

Was meinst du? Inwiefern bin ich das Problem? Und woher willst du wissen wie alt ich bin?

Ps. Auf Angebertypen stand ich noch nie

0
@MiaK1

Es ist doch logisch, daß ein 30jähriger Mann Erfahrungen mit vielen Mädchen hat. Du eher weniger. Somit bist du im Hintertreffen und fühlst dich seltsam. Es ist wie die Beziehung von Laura und dem Wendler. Alle Männer beneiden den Wendler, alle Frauen jedoch wissen: Laura l e r n t von ihm, er gibt ihr Kraft bis sie dann auf gleicher Augenhohe ist und ihn dann später medienwirksam abschießt. So ist das halt mit jungen Frauen und älteren Männern. Setz dich also gegen die andere Frau durch, zieh dich sexier an, wirke älter und erfahrener. Jede Frau ist in der Lage, einen Mann um den Verstand zu bringen und ihn in Abhängigkeit zu sich zu verführen. Jede! Nicht der Mann hat die Macht - sondern die Frau - egal was die Medien schreiben.

0
@Fleischklos61

Was schreibst du für ein Müll? Denkst du ich bin 18 oder was?

0
@MiaK1

Sorry. Ich hatte mich verlesen. Wie alt bist du denn? Ach ja, man fragt ja eine Frau nicht nach dem Alter. Kurzum: Du bist wahrscheinlich enorm jünger, sonst würdest du das nicht thematisieren, daß er 30 ist. Die Kernaussage trifft also so oder so auf dich zu. Sei also besser als die andere, nehme den Kampf auf, sei "Dame von Welt" und stehe zu ihm. Mach dir klar, was "Beistand" heißt. Dann wird er verblüfft sein und sie gehen lassen.

0
@Fleischklos61

Ich hab das mit dem Alter erwähnt,.weil du geschrieben hast und ich zitiere:

In jungen Jahren ist man halt auf der Suche - jeder.

Und er halt nicht mehr so jung ist.

1

Bravo eine tolle Antwort

1

Kommt drauf an.

Kann ich zb keine Kinder Zeugen würde ich sowas nicht direkt am Anfang sagen. Immerhin will man sich ja erstmal kennen lernen.

Verheimliche ich aber eine Beziehung dann bin ich ja bereitw ein bewiesener fremdgeher. Und mit Sicherheit werde ich meine jetzige Partnerin nicht verlassen sonst wäre ich ja Single.

Ergo mal wieder kommt es auf die jeweilige Situation an. Pauschal kann man da nichts sagen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Jeder hat Geheimnisse.

Darf er auch haben.

Und zu deiner Antwort

Ja und Nein

Sprech ihn drauf an

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren.

Aber nicht wenn es um den Beziehungsstatus geht. Das sollte man schon klarstellen.

0
@MiaK1

Wenn er mit offenen Karten spielen würde

Männer trennen sich eh sehr selten

0
@Maleficent666

Ja das hat er auch, als er seine Partnerin erwähnen musste. Weil alle anderen wissen das er eine hat, nur mir hat er sie bewusst verschwiegen. Er hat auch erstmal komplett gezögert und mich danach ängstlich angeschaut, wollte meine Reaktion darauf sehen das ich es nun weiß. Als ich dann sauer war, kam er zu mir, traute sich aber nichts zu sagen außer reuevoll auf den Boden zu schauen.

0
@MiaK1

Ja nun ist es raus, dass er dich nur als Spielzeug betrachtet

0
@Maleficent666

Sein Verhalten sagte aber immer was anderes. Und ich spreche von seinen Taten!

0
@MiaK1

Du siehst, was du sehen willst

SEIn Betthäschen muss man gut behandeln. Sonst ist der Sex vorbei u das will er nur.

Sein Herz gehört nicht dir

1

Manche Sachen will man aus unterschiedlichen Gründen nicht ansprechen und das ist ok.

Also den Beziehungsstatus bewusst verheimlichen ist in Ordnung?

0
@MiaK1

Dachte auch eher an andere Dinge. Seinen Beziehungsstatus sollte man schon offen legen.

1

Natürlich kann er trotzdem verliebt sein.

Also wenn ich verliebt bin, dann würde ich komplett ehrlich zu der Person sein wollen.

0
@Maleficent666

Ja ich! Kann nicht verstehen wie Leute sowas machen können, wenn sie verliebt sind. Sorgen sich um die Person, aber merken nicht das man die Person mit dem eigenen Verhalten mehr verletzt und verunsichert als andere.

0
@MiaK1

Du bist Du und kannst nur für Dich selbst sprechen. Akzeptiere, dass andere Menschen eben anders sind.

1
@JustASingle

Ja aber wieso sorgt man sich um mich, wenn die Person selber es ist, die einen am Meisten enttäuscht? Sowas verstehe ich nicht.

0
@JustASingle

Wenn man jemanden gern hat, tut man einem sowas nicht an. Sorry. Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen

0
@MiaK1

Ich bezweifle dass er in dich verliebt ist

In deine Vagina vielleicht.

1
@MiaK1

Jeder Mensch ist anders, denkt und fühlt anders. Akzeptiere das endlich.

0
@Maleficent666

Glaube ich eben nicht. Seine Taten sprachen Bände! Er hat sich jeden kleinen Mist über mich gemerkt und hat jeden kleinen Pups, der aus meinem Mund kam, aufgesaugt. Mir ganz viele Fragen gestellt. Er war immer sehr aufmerksam und er wurde oft sehr nervös in meiner Gegenwart. Konnte kaum vernünftig mit mir sprechen vor Nervösität. Er wurde auch oft rot im Gesicht wenn ich ihn nur angelächelt habe. Und eifersüchtig wurde er auch schon wegen einem anderen, der auch was von mir wollte

0
@MiaK1

Das klingt nach Narzissmus

Irgendwann wird er dich mit seinem Wissen über dich, platt machen

Klar ist er eifersüchtig. Deine Vagina gehört ihm u er duldet keine anderen Schwänze nebenbei

Aber sein Schwanz ist nicht nur in dir.

2
@Maleficent666

Wo klingt das nach Narzissmus? Dann bin ich es ja auch, da ich mich ähnlich verhalte, wenn ich verliebt bin.

0
@MiaK1

Du wirst dir die Finger brennen u knallhart fallen.

Er ist nicht verliebt.

Du ja

Deswegen redest du dir was ein

U ein Mann, der nicht von Anfang ehrlich ist, hat nur böses im Sinn u macht dies auch wohl nicht zum ersten Mal.

Seine Freunde kennen dies Lotter Leben wohl schon.

0
@Maleficent666

Lotter leben? Zu deiner Information! Ich habe seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, habe auch nie mit ihm geschlafen, weil ich es nie zu ließ das wir uns näher kamen. So viel zu deiner Theorie ich würde knallhart fallen.

0

Was möchtest Du wissen?