Wie verhält sich ein verliebter Junge einem Mädchen gegenüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mrslala hat schon größtenteils recht. Aber ich glaube ob Jungs oder Mädchen jetzt verliebt sind, ist nicht so ein großer Unterschied vom Verhalten her. Wie gesagt, in deiner Nähe sein, zu dir rüber gucken, dir gefallen wollen, evtl, leichte berührungen versuchen Wenn du noch ein bisschen wartest, frag ihn einfach direkt. Er wird wohl komplett überrumpelt sein, wenn es stimmt und das würdest du direkt merken. Wenn er ganz locker bleibt, dann ist er entweder ziemlich profesionell oder es stimmt wirklich nicht ;-)

bei mir ist das immer so wenn ich dann vor ihr stehe das ich dann immer mit ihr reden will immer neue themen finden will damit es nicht langweilig ist ein tiefer blick in die augen und ich grinse ich gucke diese person ab und zu an.man fängt langsam auch einbischen an anzugeben was nicht gerade sehr gut ankommt wenn ich richtig liege mann will halt immer in der nähe sein man ist immer nett.

meistens schaut er oft zu ihr rüber und hällt sich immer etwas in ihrer nähe auf. wenn ein anderer junge sich mit em mädchen unterhält wird er sauer und versucht sich ebenfals mit ihr zu unterhalten. es kann aber auch sein dass er ihr auffallen will und sie daher immer etwas beleidigt und fertig macht. ist er ein typ von der 2. sorte ist er relativ schwierig zu erkennen, ob er dich nun mag oder nicht xD

kruemelmonsta33  12.12.2010, 12:34

Stimmt alles :) Vorallem ist es wirklich so ,das man Jungs sich gegen die Gefühle wären wollen und soo was.. Aber es nicht schaffen. Wenn ein Mädchen dann soo lässig wie möglich reakiert,es die den Jungen noch mehr auf

außer das er vor Verlegenheit rot anläuft wie eine Tomate dürfte er allerhand Unsinn reden weil er verwirrt ist und seine Gedanken Achterbahn fahren!

LG

SayuriUchiha24  11.02.2021, 13:29

Kann man rot anlaufen ich meinen oft wird so was in Animes und so gezeigt aber ich bin außer wenn ich sauer bin nie wirklich Rot in dem Wangen

mein spezialgebiet :) also, der junge ist leicht verlegen, will immer in deiner nähe sein und schielt immer zu dir rüber ! du solltest auch mal jmd anheuern der für dich den jungen beobachtet, wenn er mit dir redet. ob er nervös ist und so :)

lg :)

Xenula123  30.07.2021, 16:34

Hey:) da ich deine Antwort recht hilfreich finde, wollte ich dich noch was fragen.
Es gibt da so ein Junge, der immer mal für so zwei Sekunden zu mir rüber geschaut hatte. Oder wenn er mit seinen Freunden geredet hatte und an mir vorbei gelaufen ist, hat er mich auch mal kurz angeschaut beim reden (auch für so 2 Sekunden). Andere Male hatte er mich dann mal aber überhaupt nicht beachtet. Woran liegt das ? War er verliebt ? Eher nicht oder ?