das normalste auf der Welt!

...zur Antwort

weil das oft die interessantesten sind und zwar aufgrund der Aufmerksamkeit die ihr andere Typen widmen! Eine Frau um die sich keiner kümmert wird sehr oft gar nicht wahr genommen, außer von mir da mir seltenst etwas Schönes entgeht! im Ernst, Aufmerksamkeit ist fühlbare Energie und die scheint sehr kostbar zu sein, die wollen alle haben, in dem Fall jene Frau!

...zur Antwort

sage dem dass wir im Land selbst unter der eigenen Bevölkerung arme Leute haben!

...zur Antwort

angeblich wird das doch immer ausgeschlossen!

...zur Antwort

in gewisser Weise ja!

...zur Antwort

alles psychisch bedingt!

...zur Antwort

wenn sie aussieht wie ne Rubensfrau braucht sie gar nicht soooviel tun!

...zur Antwort

itzKirby und rubensstut6 sehen das völlig korrekt, mehr kann man dazu nicht sagen!

...zur Antwort

probiere es aus sonst wirst Du nie erfahren wie es ist! Ein Nachbar trieb sich des öfteren im Züricher Niederdorf und auch in Amsterdam rum und er war laut seiner Aussage begeistert!

...zur Antwort

na ja, sehen halt gut aus und wissen was Dir als Kerl fehlt!

...zur Antwort

Mein Gott, deswegen geht die Welt nicht unter!

...zur Antwort

gar nichts denn viele Frauen stehen drauf!

...zur Antwort

meine Frau ist fremd gegangen

Hallo alle zusammen! Meine Frau hat sich von mir getrennt, am Anfang hat sie gesagt, dass ich an allem schuld bin. Sie meinte dass schon seit vier Jahren bei uns nicht mehr so gut läuft, obwohl ich das nicht so empfinde. Also wollte sie sofort ausziehen, wir haben zwei Kinder und sind seit acht Jahren verheiratet, sie war bereit die Kinder aufzugeben!!!!! Nach langem hin und her hab ich mich fertig gemacht ich dachte ich bin am allem schuld, hab nicht geschlafen und nicht gegessen, hab sie gebeten mir zu verzeihen, sie war aber stur und wollte nur raus aus der Familie um ihr neues leben zu leben. Ich musste das akzeptieren, wir haben komplett reinen Tisch gemacht, alle Geheimnisse, also alles, ich habe sie gefragt ob sie einen neuen hat, die Frage wurde mit NEIN beantwortet. Ich war bereit ihr alles abzugeben(Möbel,Auto etc). Aber ich habe ihr nicht geglaubt und habe einen Detektiv arrangiert, und nach ein paar Tage bekam ich Nachweise dass meine Frau schon seit zwei Monaten mir fremd geht, von Trennung bis ich das erfahren habe sind nur 2,5 Wochen vergangen. Ich hab sie wieder gefragt ob sie mir fremd gegangen ist, meinte die wieder das es nicht so ist, ich bin explodiert und hab sie gezwungen alle ihre Sachen zu packen, beim packen hat sie wie eine verrückte geschriehen, hat nachgefragt warum ich meine meinung geändert habe, worauf ich immer wider geantwortet habe ``nur wegen deine lügen`, erst wo sie fast vor der Tür war hat sie angefangen alles zu erzählen. Übrigens ihre Eltern und Bruder hat sie auch angelogen! Ich habe mit ihrer Eltern gesprochen habe alles erzählt was los ist.Ich würde sie gerne zurück haben um Kinder zu liebe, ich liebe sie auch. Ich habe ihr gesagt das ich ihr alles verzeihen werde, sie soll einfach zurück kommen, sie meinte nur das ihr neuer lover es alles wert ist, sie wollte einfach raus aus der Familie, sie liebt mich nicht mehr. Heute haben ihre Eltern mit ihr gesprochen nach dem Gespräch meinte sie das sie alles nochmal überlegen soll, und ich soll einfach warten bis sie sich entscheidet?!!!! Ich bin jetzt verzweifelt soll ich sie rausschmeissen oder zurück nehmen?? Kinder leiden sehr, der sohnemann fragt schon was mit mama ist. Was soll ich machen

...zur Frage

Reisende soll man weder beweinen noch aufhalten!

...zur Antwort

Sex sollte man niemals bereuen, ist es doch die schönste Sache der Welt!

...zur Antwort

der beste Freund des Mannes mag gerne etwas fester bearbeitet werden!

...zur Antwort
Ich bin männlich und finde das nicht schlimm, das er solche Poster aufgehängt hat.

auf diese Weise outen sich manche Zeitgenossen und begnügen sich damit, die stillen Kameraden haben oft mehr zu verbergen!

...zur Antwort

Warum hab ich das Verlangen fremd zu gehen?

Also wie es oben steht, würde ich mich eigentlich ganz gerne mal wieder austoben. Das soll nicht heißen, dass ich mit jedem daher gelaufenen in die Kiste will, aber es gibt Situationen, in denen ich mich nur schwer manchen Männern entziehen kann (wobei ich es eigentlich mehr auf das rumknutschen hinter der nächsten Hecke anlege als auf Sex). Erst kürzlich hab ich jemanden kennengelernt, der mich echt um den Verstand gebracht hat, ich hab dann den Kontakt erstmal abgebrochen, bis mir dann wieder klar wurde, was ich an meinem Freund wirklich habe, sodass ich nun gefahrlos mit ihm Kontakt aufnehmen kann - die "Gefahr" hat sich auch mehr durch SMS ergeben, als wir uns bei einem Ausflug in einer Stadt kennengelernt haben und ein paar Tage viel unternommen haben war er für mich mehr ein Kumpel. In den SMS haben wir beide irgendwie "mehr" gezeigt als in der Stadt. Schätze, da ich ihn dann nicht von Angesicht zu Angesicht gesehn habe bin ich wohl mutiger geworden, ich habe keine Ahnung ob ich was mit ihm gehabt hätte wenn wir uns nochmal getroffen hätten oder nicht. Einerseits denke ich Nein - andereseits würd ich das halt gerne nur halte ich mich zurück um meinen Freund nicht zu hintergehen, debnn ich glaube ich könnte ihm danach nicht mehr in die Augen sehen. Ich bin seid 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr, daher bin ich auch nicht fremd gegenagen, weil ich ihn nicht verlieren will (auch wenn es Situationen gab, von denen er niemals erfahren hätte, hab ich es nicht getan). Aber ich habe das Verlangen danach, ich hab meinen aktuellen Freund mit 17 kennen gelernt, ist es deswegen, weil ich meine Jugend noch gar nicht zuende leben konnte? Ist es falsch von mir überhaupt drüber nachzu denken, auch wenn ich im Kopf immer bei einem nein lande, würde ich es so gerne tun. Also ich bin einfach total verwirrt!

...zur Frage

ganz einfach, weil das fast jede Frau und jeder Mann hat, jenes Verlangen von dem Du schreibst, anderslautende Informationen sind gelinde ausgedrückt gelogen!

...zur Antwort