Wieso verliebe ich mich immer in vergebene Frauen?

13 Antworten

Gute Frage Ich mag auch vergebene Frauen,vergesse dabei aber nicht das sie deshalb so angenehm ausgeglichen erscheinen,weil sie in einer Beziehung sind.Interessanter sind Single Frauen deshalb ,weil man wenn man mit ihnen zusammenkommt sieht und merkt wie sie sich aufgrund deines Verhaltens ihnen gegenueber positives Ausstrahlen.Mach mal einer Singlefrau ein Kompliment ueber ihr Aussehen oder ihre Kompetenz,und lass deren Laecheln auf dich wirken.Vielleicht ist das eine fehlende Erfahrung die dich davon abhaelt auf Single frauen zuzugehen.Viel Erfolg

weil das oft die interessantesten sind und zwar aufgrund der Aufmerksamkeit die ihr andere Typen widmen! Eine Frau um die sich keiner kümmert wird sehr oft gar nicht wahr genommen, außer von mir da mir seltenst etwas Schönes entgeht! im Ernst, Aufmerksamkeit ist fühlbare Energie und die scheint sehr kostbar zu sein, die wollen alle haben, in dem Fall jene Frau!

weil diese wenn sie fremd gehen so gut wie keine Ansprüche stellen können, kann das sein? man trifft sich im Kuschelbettchen und das wars, gemeinsames kochen fällt aus!

gemeinsames Kochen fällt aus, der war erste Sahne!

Das komische ist ja auch immer das diese Persoen auch immer Gefühle für mich entwickelt haben. Das macht das ganze ja auch nicht leichter, weil sie genauso auch meine Nähe suchen.

Und wie kann da schon der Frau fern bleiben, wenn sie einen Komplimente macht und Sachen schreibt die einen richtig gut tuen, einen Glücklich machen und einen das Gefühl gibt was besonderes zu sein :(

Es gibt ein Phänomen, das normalerweise Kinder und Jugendliche betrifft. Diese verlieben sich in Stars. Das ist insofern eine sehr sichere Beziehung, weil aufgrund der Unerreichbarkeit keine Enttäuschung auftreten kann.

Nun müsste man nach einem Grund suchen, warum das bei Dir auch so ist.

Bist Du vielleicht auch so sehr enttäuscht worden, dass es für Dich am sichersten ist, sich in eine Frau zu verlieben, die vergeben ist?

Ein guter gedanke von dir! ... Ich hab mit der Liebe keinen guten Draht, ich bin eig immer unglücklich verliebt gewessen und wenn es dann doch mal geklapt hat dann würde ich schon nach kurzer Zeit wieder enttäucht, hintergangen, betrogen und verarscht.

@MaunelKaiser

Du darfst dem nur leider nicht nachgeben, weil diese Art der Beziehung entweder Deinen Freundeskreis kleiner machen wird oder:

Wenn Sich eine Frau auf Dich einlässt, während sie in einer Beziehung ist, was passiert dann bei dem nächsten netten Herrn, der ihr über den Weg läuft??? Ich könnte mir nie sicher sein, dass sie dann nicht vielleicht doch den nächsten wieder interessanter findet.

@butschi77

Genau diesen Gedankengang habe ich auch!
Hab ich leider sogar schon 3mal hinter mir, und da hat man mir auch vorgäugelt das man Gefühle für mich hat, und hat es mir so gezeigt in dem man zu einem anderen letztendlich gerann ist -.-