Was soll ich sagen , wieso habe ich gekündigt was soll ich ihm sagen?

5 Antworten

Dass es für dich ein Interessenskonflikt ist und du nicht damit umgehen kannst, dass er dein Vorgesetzter und gleichzeitig dein Lover ist.

Oder du sagst ihm einfach, dass es persönliche Gründe sind.

Den Grund musst du gar nicht angeben. Du kannst ja sagen aus persönlichen Gründen. Das geht ihm nichts an.

Ich würde sagen das ich eine Arbeit ohne eine Affäre und Verliebtheit mit dem Chef haben möchte und mir da bei diesem Job einfach das Risiko zu hoch ist und ich daher die Stelle wechseln möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Dass du das Risiko, dich in ihn zu verlieben, nicht eingehen wolltest eventuell.

Ganz ehrlich was sache ist

swiss1  19.07.2022, 22:55

Ihm gegenüber auf jeden Fall!