Macht man sowas?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht garnicht 91%
Ja wäre mir egal 9%
Unsicher 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht garnicht
als Verheiratete Frau an einen Mann ran machen

Das ist ein No-Go und das allein sollte einem schon genug zu Denken geben, so einer Person kann man nicht vertrauen.

Geht garnicht

Wer macht denn "sowas"?

  • Warum sollte man sich auf eine verheiratete Person einlassen? Egal wie sehr man sich nach Aufmerksamkeit sehnt.... irgendwo müsste da doch noch ein kleiner Funken Sachverstand vorhanden sein der einem mitteilt "die Person ist verheiratet, und hat ein Kind! Wird sicher nicht einfach mal eben so ihr Leben umkrempeln " (Ganz egal ob Mann oder Frau - wenn eine verheiratete Person "so" drauf ist, ist man nur der/die Geliebte/ sidekick und jederzeit austauschbar).
  • Wenn diese Person nun auch noch das eigene Kind mit ins Spiel bringt (Vatergefühle für die Tochter entwickeln) ... und das innerhalb von einem kurzen Zeitraum (4 Monate ist quasi "nix")? Das wär ein weiteres riesiges Warnsignal.

Und... 4 Monate? Das ist ja so gesehen grade mal noch im Bereich der ersten Kennlernzeit.

Im Idealfall lernt man aus solch einer Erfahrung, um künftig solche Warnsignale rechtzeitig zu erkennen und entsprechend Abstand zu halten

Geht garnicht

Das klingt mir ziemlich unmoralisch und scheißs von der Person.

Ich weiß ja nicht, ob diese Frage ernst ist, ob es die Geschichte wirklich so gab

Aber das was hier geschildert wird finde ich sehr kritisch. Außerdem geht ja die Frau damit auch ihrem Freund fremd.

Find's das ganze ekelhaft und unmoralisch gegenüber dem Mann. Ich mein, wenn er eh schon niemand vertrauen kann, muss man das doch nicht noch schlimmer machen...

Sveko17121997
Fragesteller

Diese Geschichte stimmt und ich bin dabei das Opfer

Phil12345984  12.08.2023, 01:17
@Sveko17121997

Das tut mir soeid für dich🥺

Wie kann man sowas antun, in welcher unmoralischen scheiß Welt leben wir😑

Sveko17121997
Fragesteller

Sie wollte mich auf einem Schlag nicht mehr sehen mit der Aussage dass sie angeblich einen Ehemann hat

Phil12345984  12.08.2023, 01:21
@Sveko17121997

Das tut mir wirklich so extrem leid zu hören...

Ich hoffe, dass ihr Ehemann dahinter kommt.

Karma is a B17ch und es wird zurück schlagen.

Geht garnicht

LG!

Jörg

In was für einer Welt leben wir das eine VERHEIRATET Frau sich an einen VERHEIRATETEN Mann macht, ihm den Kopf verdreht und dann abstimmt ob es egal wäre. Man verletzt die eigene Beziehung, eine andere Beziehung und rechtfertig das damit das der andere Verheiratet ist und ja selbst schuld ist! Gehts noch!? Schamgefühl? Emphatie? Irgendwie läuft hier einiges falsch !!!